Seite 9 von 31 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 302

Thema: Highdroxy

  1. #81
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Anzeige
    Für manche ist es nichts, das muss man sich eingestehen. Oder man benutzt es erst mal jeden 3. Tag, dann jeden 2. und dann jeden Tag. Oder nur mal kurmäßig 2 Wochen. Ich würde vielleicht versuchen, bevor man ganz davon Abstand nimmt, es jeden 2. Abend zu nehmen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #82
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,733
    Ich hatte wegen der tollen Inhaltsstoffe auch grosse Hoffnung, aber ich vertrage es leider nicht. Ich befürchte Säuren aller Art kann ich wirklich nur sehr, sehr vorsichtig einsetzen.
    Habe meine 2 Flaschen in der TB.

  3. #83
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Ich habe mir jetzt eine Fullsize geholt, verwende es aber aus reiner Vergesslichkeit nicht jeden Abend.
    Live fast! Die old!

  4. #84
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,545
    Hat von Euch jemand auch mal die Tagespflege mit LSF25 getestet?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #85
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,512
    Zitat Zitat von ulli Beitrag anzeigen
    Ich hatte wegen der tollen Inhaltsstoffe auch grosse Hoffnung, aber ich vertrage es leider nicht. Ich befürchte Säuren aller Art kann ich wirklich nur sehr, sehr vorsichtig einsetzen.
    Habe meine 2 Flaschen in der TB.
    Ich wollte es auch so gerne mögen... Am Anfang fand ich es ganz toll, dann hat meine Haut leider gestreikt. Das wird in diesem Leben leider nichts mehr mit Säuren und mir, und wenn dann nur ganz dezent.

  6. #86
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Hat von Euch jemand auch mal die Tagespflege mit LSF25 getestet?
    Irit hat darüber auf ihrem Blog berichtet.

  7. #87
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,509
    Ich habe die TC mit LSF getestet, für meine Mischhaut wäre sie allerdings erst im Herbst / Winter wieder etwas, ansonsten droht leichter Glanzalarm
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #88
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,545
    Uh, glänzen hört sich nicht gut an... Ich habe jetzt mal eine Probe vom Serum und der TC mit LSF bestellt.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #89
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Ich würde mein Hidroxy Serum vertauschen, wenn jemand mag.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #90
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,545
    Anzeige
    Der Highdroxy Hype ist letztes Jahr völlig an mir vorbeigegangen. Ich habe jetzt mal Proben geordert und gestern das Serum getestet. Hui, kann ich da nur sagen da geht ja ganz schön was. So einen Effekt hatte ich selbst bei Paula nicht. Weiß jemand wie das im Vergleich zu Paulas Daily bzw. Weekly Treatments dosiert ist?

    Die Tagespflege mit LSF teste ich heute. Bislang macht sie eine guten Eindruck. Nach anfänglichem Weißeln ist sie gut weggezogen und bislang glänze ich auch nicht. Ich habe sie heute extra ohne alles genommen, um genau beobachten zu können.

    Jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht auch gleich eine Probe von dem Balm mitgeordert habe. Als Ergänzung zu dem Serum ist etwas Beruhigendes für die Haut vermutlich gar nicht schlecht...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •