Seite 4 von 31 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 302

Thema: Highdroxy

  1. #31
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,459
    Anzeige
    Das hört sich gut an, Rose, meine Haut ist auch empfindlich und neigt zur Couperose....aber ich hätte wirklich gerne was, was leicht peelt und mich auch ein bisschen frischer aussehen lässt. Ich denke, ich werde es testen!

    Hab es gerade bestellt
    Geändert von *Butterblume* (06.01.16 um 11:40:30 Uhr)

  2. #32
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Bis jetzt konnte ich meinen Bestellfinger noch zurück halten.
    Aber es hört sich wirklich gut an.
    Wenn meine anderen Seren aufgebraucht sind, werde ich mit Sicherheit bestellen.
    Liebe Grüße Jaeni

  3. #33
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ich benutze das Serum täglich. Allerdings nur das Serum, keine anderen Säuren gelayert. Meine Haut ist empfindlich, ich meine für mich, dass es reicht. So viele Säuren machen die Haut zwar feinporiger, der Preis für mich aber ist eine höhere Empfindlichkeit, das kommt für mich nicht in frage. So ist sie wirklich top. Abends eine schöne Nachtpflege, tagsüber eine Tagespflege und einen Sonnenschutz. Es reicht mir so völlig aus.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #34
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,459
    Genau Cara, ich hab auch das Problem, dass meine Haut eh schon empfindlich ist und durch zu viele Säuren noch empfindlicher wird. Mein Gesicht war letzte Woche als ich das Dermasence genommen habe feuerrot. Aber soweit bisschen Peeling hätte ich eben schon gerne....bin gespannt

  5. #35
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Ich habe gerade das zweite Fläschchen begonnen..
    Bin absolut zufrieden damit...

  6. #36
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Ich habe jahrelang BHA 2% und AHA von Paula's Choice verwendet, hatte aber trotzdem immer verstopfte Poren. Besonders an meiner Kinnpartie waren weiße Talkpfröpfchen, die ich mit einer kleine Pinzette mir einzeln herausziehen konnte. Was allerdings eigentlich Unsinn war, da ich nie soviel Zeit und geduld hatte, sämtöiche Pünktchen zu entfernen.
    Seit Herbst verwende ich das Hydroxy Serum jeden Abend. Seither habe ich eine reine glatte Haut, das haben die Paula-Produkte nie hinbekommen.
    Ein Problem habe ich allerdings, nämlich, dass man ja nach dem Auftragen der Säure immer ein wenig warten soll. Da ich dann schon mal ins Bett gehe, passiert es mir, dass ich später keine Lust mehr habe aufzustehen und somit eigentlich ohne Nachtpflege schlafen gehe.
    Wie handhabt ihr das denn?
    Ich möchte nämlich außerdem gerne noch mein Hylaserum und mein Darphin Rosenöl auftragen und außerdem eine Nachtcreme (mein Siriderma Plus) und eine Augenpflege.
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  7. #37
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ich mache es so: Wenn ich nach Hause komme, schminke ich mich ab. Dann Serum drauf. Dann essen, trinken, fernsehen, was man so macht abends. Dann noch mal eincremen mit Augenpflege. Und fertig ist die Lucy
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #38
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    458
    ich trage das Serum auf und warte ca, 10- 15 Minuten dann trage ich meine Nachtcreme auf.

  9. #39
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Da ich sehr empfindliche Haut habe, mische ich das Serum (meist) mit meinem Nacht-Oel.

  10. #40
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,459
    Anzeige
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Da ich sehr empfindliche Haut habe, mische ich das Serum (meist) mit meinem Nacht-Oel.
    Und gibst dann noch eine Creme drüber oder reicht diese Kombi?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •