Seite 5 von 31 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 302

Thema: Highdroxy

  1. #41
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,318
    Anzeige
    Mir reicht es...

  2. #42
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Ok, dann werde ich mich auch mal langsam rantesten

  3. #43
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,372
    hi,
    also ich habe normalerweise eine unempfindliche haut, aber das serum brennt bei mir! geht gar nicht.

  4. #44
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,
    also ich habe normalerweise eine unempfindliche haut, aber das serum brennt bei mir! geht gar nicht.
    Oh, mach mir keine Angst
    Mein Paket ist seit gestern morgen halb 10 in der Zustellung zur Packstation

  5. #45
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Ich vertrage es leider auch gar nicht. Ich habe jetzt diverse Varianten probiert, aber selbst, wenn ich nur 2 x wöchentlich 1! Tropfen in mein Gesichtsöl gebe, schält sich die Haut ganz arg. Am Anfang habe ich es pur aufgetragen und musste vor einem wichtigen Meeting peelen, peelen, peelen, um halbwegs den Schaden zu begrenzen. Da ich es selbst bei FabForties gewonnen habe, schenke ich meine fast volle Flasche nun einer lieben Freundin, die es super verträgt. Schade. Ich kehre seit Jahren immer wieder zu Skinceuticals zurück. Das Spray finde ich aber ganz großartig!!!

  6. #46
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Meine Haut ist nach dem auftragen auch ziemlich rot, obwohl es nicht brennt. Morgens sieht sie dafür super aus! Das habe ich auch mit den Testmustern von Paula .... sogar noch um einiges schlimmer .... Tagsüber bissl doof, weil ich nur den Puder von Bare Minerals benutze und der deckt das nicht ab.

    Falls jemand sein Highdroxy Serum abgeben möchte ;-) ich würde es nehmen
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  7. #47
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    481
    Wahnsinn wie unterschiedlich die Häute sind. Meine Haut ist ja wirklich super empfindlich, man braucht meine Wangen z.B. nur etwas anfassen und die röten sich. Aber das Serum wiederum vertrage ich sehr gut obwohl ich auch noch nie mit AHA Säuren hantiert habe. Aber wie schon erwähnt , jede Haut reagiert anders...

  8. #48
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,372
    3 tropfen kann man auch nur in eine andere creme mischen, weil das viel zu wenig Produkt ist. geht das bei euch? habe jetzt etwas in die Gesichtscreme gemischt, da brennt nichts. pur geht jedenfalls gar nicht.
    ich habe nur eine probe, aber kaufen werde ich es nicht, außerdem ist es viel zu wässrig? ne mag ich nicht.

  9. #49
    Registriert seit
    10.06.05
    Beiträge
    271
    Ich habe nach dem Auftragen auch immer sehr rote Haut, welche sehr warm wird. Es brennt aber nichts. Kann ich weitermachen oder ist das schon eine Unverträglichkeit ?

    Morgens ist die Haut immer sehr glatt. Habe mal drüber nachgedacht, ob man es evtl. für Oberarme (wg Keratosis pilaris) nehmen könnte....

  10. #50
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Anzeige
    Mein Päckchen ist verloren gegangen Jetzt überlege ich, ob ich es nochmal bestelle oder ob es vielleicht nicht sein soll...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •