Seite 8 von 31 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 302

Thema: Highdroxy

  1. #71
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    492
    Anzeige
    ja so sehe ich das auch, nehme nun das Serum bereits 8 Wochen und bin begeistert. Ich trage nach dem Serum (ca. 15 Minuten warten) eine Creme darüber und schon hat meine Haut wieder was sie braucht. Und ich habe eine sehr trockene Haut. und Sonnenschutz trage ich nun seitdem eh die ganze zeit über.

    Merke zwar, dass sich meine Haut leicht schält aber sie ist auch irgendwie etwas dicker geworden, werde nicht mehr so schnell rot (sehr feine Haut normalerweise) und auch strahlender ist sie geworden.

    LG Rose

  2. #72
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,485
    Ich verwende auch immer noch eine Creme, an manchen Tagen sogar noch ein Feuchtigkeitsserum darüber. Alleine geht auf keinen Fall (das wäre definitiv zu wenig für meine Haut), aber ich benutze nie ein Serum alleine, nicht mal im Sommer.

    Hab jetzt ein bisschen hin und her probiert und seit 2 Tagen mische ich das Highdroxy direkt in die Creme bzw. in das Feuchtigkeitsserum. Ist wahrscheinlich dann nicht so effektiv, aber ich sehe definitiv eine Wirkung und jetzt im Winter stresst es wahrscheinlich meine Haut nicht so.

  3. #73
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    dann probier ich das auch noch mal mit mischen.

    Aber wahrscheinlich vertrag ich da was nicht - neulich Abend hab ich mir ein paar Hexenhaare weggezupft und das Spray drübergemacht (hatte ich hier gelesen dass sich das auch nach dem Sonnen gut macht , darum dachte ich versuchst es mal gegen Reizungen die ich dann ab und zu bekomme) - am nächsten Morgen hab ich so geschaut- alles noch viel schlimmer wie sonst.

  4. #74
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,485
    So, meine Begeisterung schwindet nun doch
    Nachdem sich jetzt endlich nichts mehr peelt, hab ich seit einer Woche lauter kleine Pickelchen, speziell am Kinn (aber auch an der Nase und ein paar an der Stirn). Ich, die vielleicht einen Pickel im ganzen Jahr hat! Ab heute mach ich mal Pause, da ich sonst nichts geändert habe, schieb ich es doch auf das Highdrox Serum...

  5. #75
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,323
    Mit dem ersten Fläschchen kam ich super zurecht .....
    Nun habe ich das zweite in Gebrauch ...und meine Haut mag es nicht mehr
    Geändert von femina (11.02.16 um 16:23:43 Uhr)

  6. #76
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Ja, ich!

  7. #77
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Ich würde das Serum auch soo gerne mögen und habe ihm jetzt bereits zweimal eine Chance gegeben - aber meine Haut mag es einfach nicht und reagiert mit Pickelchen
    Falls also jemand Interesse hat, PN an mich..

  8. #78
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,485
    Zitat Zitat von Emily1000 Beitrag anzeigen
    Falls also jemand Interesse hat, PN an mich..
    Same here! Seit ich es nicht mehr nehme, schaut meine Haut wieder gut und beruhigt aus.
    Gerne PN, falls es jemand mag

  9. #79
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Ja hier! Ich habe Interesse! Schreibt mir bitte, was ihr dafür habe wollt.
    LG
    V

  10. #80
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Vielleicht sollte man das Serum ja nicht täglich nehmen, sondern nur ein paar Mal pro Woche? Ähnlich wie das Liquid Gold jeden zweiten Abend oder so? Oder nur kurweise eine oder zwei Wochen und dann Pause?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •