Ergebnis 1 bis 10 von 302

Thema: Highdroxy

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,536
    Mein Päckchen ist verloren gegangen Jetzt überlege ich, ob ich es nochmal bestelle oder ob es vielleicht nicht sein soll...

  2. #2
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,536
    So, ich hab es doch nochmal bestellt, Päckchen ist angekommen und ich habe gestern Abend sofort getestet. Kein Brennen oder dergleichen beim Auftragen (okay, war ja auch das erste Mal) und ich bilde mir heute morgen doch glatt ein, dass ich schon einen Unterschied sehe... meine Haut schaut total feinporig aus

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich hatte mir auch Proben vom Serum bestellt und von dem Calm Balm. Gestern habe ich es zum ersten Mal ausprobiert, das Serum hat ein bisschen gebitzelt auf meiner Haut, den Calm Balm finde ich eher reichhaltig und er hat dann die Haut auch wieder etwas beruhigt. Heute Morgen sah meine Haut gut aus, aber ich warte erst mal ab, wie es nach ein paar Tagen aussieht.
    Geändert von de cordoba (16.01.16 um 12:50:34 Uhr)
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #4
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,536
    Bei mir ist auch nach 3 Tagen auch alles okay, es bitzelt noch nicht mal auf der Haut.
    Allerdings hab ich das Gefühl, dass sie ein kleines bisschen unruhig wird, kann es bei dem Serum eine Anfangsverschlechterung geben?

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Dann nimm es mal nur jeden 2. Tag...... Ich mache auch ab und zu mal 1-2 Tage Pause.....je nach Haut-Zustand....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #6
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,536
    Sehr gute Idee (ich will immer zu schnell zu viel ). Werde es jetzt mal nur jeden 2. Tag nehmen.

  7. #7
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,536
    Hab es jetzt doch tapfer erstmal weiter genommen und ich muss sagen, ich fange an, es zu lieben Da, wo ich kleine Unreinheiten hatte, hat sich meine Haut ganz leicht geschält (aber nicht arg) und insgesamt schaut meine Haut sehr viel entspannter aus. Brennen tut weiterhin gar nichts, rot wird meine Haut auch nicht. Bis jetzt echt toll!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •