Seite 27 von 31 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 302

Thema: Highdroxy

  1. #261
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ichvertrage entweder die Restore nicht, oder das Serum. Ich bin ganz arg pickelig. Die Creme macht wirklich gigantisch weiche Haut, ich hoffe es ist das Serum. Muss ich jetzt mal austesten.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #262
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Das Infusion-Serum? Das hat mir auch unreine Haut beschert.
    Da hatte ich glücklicherweise nur eine kleine Größe, die ich am Hals aufgebraucht habe.
    Das Hydrogel fand ich zunächst auch gut, aber dann wurde meine Haut wieder unruhig > Hals

    Die Restore war aber auch nicht mein Ding (hatte aber nur Proben), so dass nur noch die Eyelove geblieben ist.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #263
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das Infusion-Serum? Das hat mir auch unreine Haut beschert.
    Da hatte ich glücklicherweise nur eine kleine Größe, die ich am Hals aufgebraucht habe.
    Das Hydrogel fand ich zunächst auch gut, aber dann wurde meine Haut wieder unruhig > Hals

    Die Restore war aber auch nicht mein Ding (hatte aber nur Proben), so dass nur noch die Eyelove geblieben ist.
    by the way, wie gefällt dir denn die neue???
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #264
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ich musste erst noch die alte Version aufbrauchen und verwende die Neue erst seit ein paar Tagen.
    Soweit alles gut. Sie ist etwas fester, aber das finde ich gut. Mal sehen, wie es weiter geht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #265
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich musste erst noch die alte Version aufbrauchen und verwende die Neue erst seit ein paar Tagen.
    Soweit alles gut. Sie ist etwas fester, aber das finde ich gut. Mal sehen, wie es weiter geht.
    Alles klar, vielen Dank !
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #266
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Ich bin auch noch super zufrieden mit allem was ich bisher von Highdroxy gekauft habe.
    Infuse und Restore habe ich bereits nachgekauft, allerdings bin ich noch bei den ersten Packungen seit Ende November mit einer Anwendung pro Tag. Ich muss zwar immer noch schichten und mischen, aber das Ergebnis passt.
    Die Eyelove mag ich auch sehr, die nehme ich aber nur abends.

    Die Cremes der One Serie vertrug ich auch super, mal schauen, ob ich die ein oder andere mal nachkaufe.

  7. #267
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich musste erst noch die alte Version aufbrauchen und verwende die Neue erst seit ein paar Tagen.
    Soweit alles gut. Sie ist etwas fester, aber das finde ich gut. Mal sehen, wie es weiter geht.
    Die neue Eye Love hat bei mir dann doch leider total gefloppt. Durch die neue dicke Konsistenz beschert sie mir Derrick-Augen. Schade, ich hätte sie gern so lieb gehabt wie die alte Version

  8. #268
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Oh, wie schade. Ich mag sie immer noch und mag auch die festere Konsistenz sehr gern.
    Bisher auch noch kein Tränensack-Alarm.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #269
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Oh, wie schade. Ich mag sie immer noch und mag auch die festere Konsistenz sehr gern.
    Bisher auch noch kein Tränensack-Alarm.
    Ich finde es auch schade, glücklicherweise hatte ich erst mal nur die Testgröße bestellt. Ich probiere jetzt mal Augenöl, das wurde letztens in irgendeiner Zeitschrift gelobt

  10. #270
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Hm, oder doch nicht? Irgendwie war meine Augenpartie auch schon mal frischer .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •