Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 302

Thema: Highdroxy

  1. #141
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Mach ich gerne
    , irgendwie erinnern mich die 3 Varianten an das Konzept der Beyer - Creme
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #142
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,427
    Aaaaalso: das Hydro Gel, das ich als Serum benutzt habe, krümelt, wenn ich das D-Fluid darüber gebe... das war nichts.
    Die leichte Creme ist mir zu leicht (ich hab, glaube ich, mittlerweile aber auch echt tendenziell trockene Haut bekommen, wahrscheinlich das Alter ).
    Die Comfort Creme finde ich aber wirklich top als Nachtcreme!

    Und das Design der neuen Cremes gefällt mir nicht. Die anderen Produkte sind alle so schön stylish. Aber das ist eigentlich wurscht, der Inhalt zählt.

  3. #143
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    vielen Dank liebe Butterblume, hatte die Tage schonmal an dich und die Cremes gedacht....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #144
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,427
    Sehr gerne

  5. #145
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    ich hab ja auf das Gel gesetzt , allerdings würde ich es im Sommer mit den getönten Fluid mit LSF von Paula kombinieren, da ich das D-Fluid nur während der kälteren Jahreszeit nehmen kann....
    mmhh, muss mal in mich gehen, preislich sind die ja wirklich noch interessant, wenn ich es noch recht im Kopf habe
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #146
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,427
    Probiere es aus! Ich habe heute irgendwo gelesen, dass man davon wohl nur eine winzige Menge nehmen soll... vielleicht habe ich einfach zu viel genommen.
    Ja, mit 21,50€ sind die neuen Cremes im Vergleich günstig.

  7. #147
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen

    Und das Design der neuen Cremes gefällt mir nicht. Die anderen Produkte sind alle so schön stylish. Aber das ist eigentlich wurscht, der Inhalt zählt.

    Hab mir gerade mal die Cremes angesehen und weiß nicht, was die geritten hat, ihr cleanes Design plötzlich in so einen billigen Bunt-Look zu ändern. Da sehen die Cremes beim Aldi ja hochwertiger aus. Klar zählt der Inhalt, aber das Auge ist auch immer mit dabei... Aber ich bin auf Highdroxy eh nicht so gut zu sprechen, da mir das Serum extrem schnell gekippt ist - trotz dunkler und kühler Aufbewahrung. Danach hatte es kaum noch einen Effekt. Und dafür ist es mir zu teuer.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #148
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Ich habe mir nun alle 3 One Cremes gekauft .

    Die Comfort Creme habe ich nun schon getestet. Sie ist recht zäh, hatte etwas Schwierigkeiten sie zu verteilen ohne, dass ich zuviel davon nahm, dann zog sie auch nicht so schnell ein. Aber das Hautgefühl ist super, sie ist ganz sanft und es brennt nichts, was bei Paula immer mal wieder der Fall ist. Meine Haut ist auf alle Fälle besser gepflegt als mit der Skin Recovery Creme von Paula, was ich mir auch gewünscht habe.
    Heute Morgen hatte ich schon den Dreh besser raus, das Verteilen ging besser und sie zog auch schneller ein.
    Vielleicht lag es auch nur am ersten Pumpstoss, dass sie gestern so zäh war.

    Das Gel teste ich später mal, aber die Soft Creme werde ich vorerst mal nicht testen. Dummerweise sind die Spender nur 6 Monate nach Anbruch haltbar...

    Habt ihr auch schon eine One Creme getestet?

  9. #149
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,427
    Hier ich! Ich hatte es "oben" geschrieben, ich hatte von allen 3 Cremes Proben. Bestellt habe ich mir die Comfort Creme und nehme sie gerne als Nachtcreme. Das Zähe bleibt leider, aber da sie super pflegt, nehme ich das einfach mal in Kauf.

  10. #150
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Anzeige
    ich nehme das GEL. nehme es meist als Serum unter meine normale Pflege. Kann nichts negatives berichten, ob es viel für meine Haut tut, kann ich aber auch noch nicht feststellen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •