Seite 14 von 31 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 302

Thema: Highdroxy

  1. #131
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich hatte das Testset bestellt und fand das Hydrospray auch richtig gut. Leider ist meine POD wieder aufgeflammt, sodass hier erstmal nichts mit ausprobieren ist.
    Auch das Öl hat mir sehr gefallen, 2 Tropfen in der Übergangszeit fand meine Haut ganz toll.
    Womit ich nicht zurecht gekommen bin, war der Cleanser. Er hat null Komma null Make-Up entfernt. Vielleicht bin ich zu blöd dazu
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #132
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich bin auch am überlegen, ob ich was bestelle.
    Das D Fluid finde ich ganz toll, momentan reicht es mir leider (noch) nicht alleine, ich benutze eine leicht Gelcreme darunter. Aber als Sonnencreme (die sogar Fruchtsäuren enthält) top!

    Das Serum hatte ich mal, habe ich aber nicht so gut vertragen. Vielleicht habe ich es auch von Anfang an zu oft benutzt. Irgendwie reizt es mich, das nochmal zu versuchen. Die Reinigung ist top, davon hatte ich mal eine Testgrösse, aber halt auch teuer.
    Witzig, das Fluid ist mir im Moment zu viel, da werde ich im Herbst die neue Variante mal testen, die alte fand ich bis auf den Weißeleffekt richtig gut
    Momentan teste ich ja das Gesichtswasser, aber leider bleibt dieser so gehypte Effekt ( Rötungen verschwinden ) bei mir im Moment noch aus
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #133
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,445
    Ja, meine Haut ist tendenziell eher trocken.
    Was meinst du mit Gesichtswasser, das Spray?

  4. #134
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    Die Porify Solution
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #135
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,445
    Ah, okay!

  6. #136
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Ich kenne alles von der Firma und finde die Sachen auch wirklich gut.
    Das Serum vertrage ich leider nicht. Am Anfang war es gut, aber dann bekam ich irgendwann nach dem Auftrag ein knallrotes Gesicht und die Haut wurde total heiß.
    Sehr gut finde ich das D Light, auch für meine feuchtigkeitsarme, ölige Haut prima.
    Das Porify Solution teste ich zur Zeit, kann ich noch nix zu sagen. Einen Soforteffekt auf Rötungen hat es bei mir jedenfalls nicht. Und es klebt auch ziemlich, obwohl ich es sparsam verwende.
    Der B Balm geht bei mir nur im Winter und nur Nachts, da er schon recht reichhaltig ist. Er macht dann wundervoll beruhigte und weiche Haut.
    Die Reinigung fand ich nicht kaufenswert, der Preis ist mir zudem zu hoch.
    Das Spray benutze ich als Toner, wobei ich da keine Veränderung meiner Haut feststellen konnte, weiß noch nicht, ob ich es nachkaufen.

  7. #137
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,445
    Überlege jetzt seit 2 Tagen, ob ich das Spray brauche *grübel*

    Hab es jetzt einfach mal bestellt
    Geändert von *Butterblume* (27.05.17 um 11:03:06 Uhr)

  8. #138
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,445
    Highdroxy bringt 3 neue Cremes raus, ich habe jetzt mal nach Proben gefragt.

    Das Spray habe ich übrigens bei der Geburtstagsaktion bestellt, benutze es als Serum (KK hatte das so empfohlen) und finde es toll

  9. #139
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Highdroxy bringt 3 neue Cremes raus, ich habe jetzt mal nach Proben gefragt.

    Das Spray habe ich übrigens bei der Geburtstagsaktion bestellt, benutze es als Serum (KK hatte das so empfohlen) und finde es toll
    Fein, berichte dann mal bitte , habe auch schon darüber gelesen......
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #140
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,445
    Anzeige
    Mach ich gerne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •