Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 302

Thema: Highdroxy

  1. #201
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die Testgröße hier, kann aber noch nicht wirklich was dazu sagen.
    Jetzt schon:

    Es beschert mir unruhige Haut und Pickel. Gut, dass ich nur die Testgröße habe, die kommt jetzt auf den Hals.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #202
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,293
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Jetzt schon:

    Es beschert mir unruhige Haut und Pickel. Gut, dass ich nur die Testgröße habe, die kommt jetzt auf den Hals.
    Das ist bei mir leider bei allen Produkten dieser Firma so,.....dabei wuerde ich sie so gerne moegen....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #203
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Ich habe ansonsten nur die Augencreme und die liebe ich.
    Den Rest lasse ich mal lieber .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #204
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir leider bei allen Produkten dieser Firma so,.....dabei wuerde ich sie so gerne moegen....
    Ich hatte mir ein Probenset bestellt und muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin.
    Das Hydrospray fand ich nett, aber den vollen Preis würde ich sicher nicht zahlen.
    Das Face Serum hab ich überhaupt nicht vertragen, obwohl es ja so sanft sein soll. Mein Gesicht wurde knallrot und ist es auch nach dem Runterwaschen von dem Zeug noch mehrere Stunden geblieben.
    Der Hydro Cleanser ist gut, aber auch hier - völlig überteuert.
    Die Eye Love fand ich angenehm, aber meine Augencreme von Gebhardt mag ich viel lieber (ist reichhaltiger).
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #205
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ganz vergessen: Die Porify Solution hatte bei mir keinen Effekt.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #206
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Ich liebe das Mandelsäure Serum. Sämtliche AHA + BHA Seren (Paula, Cosrix, usw.) bringen bei mir nichts. Dieses Serum befreit + bewahrt meine Haut super von
    Unreinheiten. Hatte auch schon ein Mandelsäureserum über Amazon (weiß die Frima jetzt nicht mehr) hat aber auch nicht so gut gewirkt.

    LG

  7. #207
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    warum heisst das Skinfusion Serum jetzt IN-Fusion??

  8. #208
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Ich hab gestern endlich meine Probe der Restore Creme bekommen...Mist, ich befürchte, ich mag sie.

  9. #209
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    warum heisst das Skinfusion Serum jetzt IN-Fusion??
    Irgendwie gab es da wohl Probleme, da der Name Skinfunsion schon vergeben wurde.

    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern endlich meine Probe der Restore Creme bekommen...Mist, ich befürchte, ich mag sie.
    Ich habe gestern Abend und heute Morgen IN:FUSION und RE:STORE benutzt.
    Zum Glück sah meine Haut schon vorher sehr bescheiden aus, war etwas gereizt und ich hatte Pickel . Ich habe jetzt nur das Omega Serum von Paula weggelassen und sonst wie gewohnt gepflegt, denn ich wollte wissen, wie reichhaltig RE:STORE ist. Für die Nacht hat es auf alle Fälle gereicht, tagsüber wird es sich heute zeigen.

    Das Serum (auch Neuland für mich) platzierte ich auf der Stirn, unter den Augen und an die Nasolabialfalte, die Creme kam auf das ganze Gesicht. Zu Beginn bemerkte ich auch, dass die Haut etwas spannt. Nach kurzer Zeit fühlt es etwas besser an, und ich habe das Gefühl, dass meine Haut gut gepflegt ist. Ich muss noch ein bisschen mit der Dosierung herumspielen, da ist noch Luft nach oben.

    Die Konsistenz beider Produkte ist super und sie sind megasanft, nichts reizt oder brennt, was bei mir gerne mal passiert.

  10. #210
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Anzeige
    Ah, du auch, Samoa?
    Das Serum müsste heute bei mir ankommen (die Sondergrösse war wohl zwischenzeitlich vergriffen), bin schon gespannt darauf!

    Hab die Restore heute Nacht über meinem anderen Gedöns benutzt, heute Morgen sah die Haut super entspannt aus. Momentan hab ich allerdings auch das Gefühl, meine Haut spannt etwas.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •