Seite 1 von 31 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 302

Thema: Highdroxy

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362

    Standard Highdroxy

    Anzeige
    Das Serum wird ja online überall in den höchsten Tönen gelobt, hat es denn schon jemand ausprobiert oder benutzt es aktuell? Ich bin durchaus kaufwillig

    http://www.highdroxy.de

  2. #2
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,293
    Ich benutze es....und bin hellauf begeistert.
    Ich vertrage es wunderbar ( das erste und bisher einzige dieser Art),...meine Haut ist wesentlich feiner, heller, ausgeglichener ......Es ist MEIN Produkt des Jahres..
    Seit WE habe ich nun auch das Spray....bisher bin ich auch zufrieden. .

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Ich habe mir nun das Spray gekauft. Erst mal. Und ich bin ebenso begeistert. Momentan reicht es für mich, mit einem Serum drüber. Und wenn die Haut gerötet ist, dann das Spray drüber, das beruhigt so schnell und tut sehr gut. Die Haut wird dann ganz weich. Ich bin hellauf begeistert und werde mit Sicherheit auch das Serum kaufen. Zumal: Kein Alkohol, kein Paraffin, keine Silikone, vegan. Und ein moderater Preis. Das sind für mich unschlagbare Argumente.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Mich würde das Spray eventuell interessieren. Mi Seren bin ich mittlerweile dermassen überfordert, ja umzingelt, zuhause stehen überall Seren rum und jeden Monat kommen 555 neue Super-Turbo-Mega-Ultra-Anti-Aging Seren auf den Markt. Da kann doch kein Mensch mehr mitmachen, selbst wenn ich die alle geschenkt bekäme, müsste ich von lieben Gott noch 3 Leben dazu bekommen um sie alle zu testen.
    Auch bin ich mir unsicher mittlerweile ob ich die ganze Bloggerwelt ernst nehmen kann bei den Erfahrungsberichten, wie kann man die Wirkung eines Serums sinnvoll beurteilen wenn man jeden Tag ein anderes testet? Meinetwegen jeden zweiten. Aber ok... ich bin keine Expertin und ziehe mich sofort wieder zurück mit meinen Gedanken.

  5. #5
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    Zitat Zitat von Vim Beitrag anzeigen
    wie kann man die Wirkung eines Serums sinnvoll beurteilen wenn man jeden Tag ein anderes testet?
    Gar nicht da muss man schon min. 4 Wochen ranklotzen, bis man etwas darüber sagen kann (zumindest ist es bei mir so)

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Femina und Cara, Ihr seid also auch begeistert... das klingt doch soweit alles gut und überzeugend...
    Ich glaube, ich bestelle das Serum mal.

    Der Sinn und Zweck des Sprays erschließt sich mir nicht so ganz

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,293
    Smartie: Wenn du mit dem Serum nicht zufrieden sein solltest, kaufe ich es dir ab....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #8
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,987
    Mich interessiert das Spray auch, obwohl ich weder irritierte noch gerötete Haut habe. Mich interessiert es sogar sehr, merke ich. Edit: ich habe Stärke gezeigt und 2 Flaschen bestellt.
    Geändert von Hanseatenilla (27.08.15 um 10:37:39 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Der Sinn des Sprays ist für mich: Wenn ich in der Sonne war und die Haut gerötet ist, und das ist sie leider immer bei mir, dann kommt das Spray drauf. Das kann ich auch gut mal an Tagen, an denen ich ungeschminkt bin, zwischendurch aufsprühen. Ein bisschen Pflege und Feuchtigkeit und Beruhigung. Ich hab es mir mal auf den Fuß gesprüht, es kommt gut. Aber dafür wohl zu teuer. Aber ich finde das wirklich für zwischendurch sehr schön.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Anzeige
    Ich find das Serum auch sehr gut, bis jetzt benutze ich es aber im Wechsel jede 2. Nacht. Bislang keinerlei Probleme.

    Das Spray werde ich mir aufgrund der Lobeshymnen auch noch holen, ich benutze es dann wie einen Toner am Morgen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •