Seite 16 von 31 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 302

Thema: Highdroxy

  1. #151
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    ich habe gestern mit Highdroxy telefoniert wegen meines HG Mandelsäure. Die nehme ich seit einem Jahr und habe tolle Erfolge. Die dritte Flasche ist bestellt. Das Telefonat war angenehm und informativ. Im Laufe des Gesprächs kamen wir auf unser Board . Jedenfalls wären sie bereit hier in unserem Board alle Fragen die wir so haben bzgl Verträglichkeit mischen mit Creme was kommt vorher nachher sie zu beantworten. Wärt ihr daran interessiert. Früher hatten wir so was schon mal zu Brittas Zeiten .

  2. #152
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    wirklich niemand interessiert an einem Expertentalk?

  3. #153
    Registriert seit
    10.04.16
    Beiträge
    15
    Das wäre schon toll,!!! Mit dem ExpertenTalk!! habe mir Proben zukommen lassen, von den One Cremes. Habe zuerst das Gel, und darüber die Soft. Erst ein super Hautbild, aber im Laufe des Nachmittags wurde mein Gesicht rot und spannte. Benutze dann am nächsten Tag die Rich, finde die aber wieder zu reichhaltig für mich;( . Nach einen sehr netten Telefonat mit Highdroxy riet man mit unter die Softcremes , Gesichtöl zu benutzen. Bin grad am ausprobieren. Aber das Telefonat war sehr aufschlussreich, sie waren auch sehr bemüht eine Lösung zu finden.

  4. #154
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Haben mich nun für die Softcreme als neue NC entschieden und bin gespannt!

  5. #155
    Registriert seit
    10.04.16
    Beiträge
    15
    Habe heute erst wieder mit Highdroxy telefoniert. Ich bin so angetan von ihren Kundendienst. So nett, die haben echt Ahnung von der Hautstruktur.Er hat mir so viele gute Tipps gegeben und mich über die anderen Produkte so ausführlich aufgeklärt. Bin echt begeistert!! Mein Hautbild hat sich echt gebessert. Natürlich muss ich die Langzeitanwendung abwarten, aber meine Haut ist grad richtig schön!!

  6. #156
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ist die Highdroxy Creme besser als die Beyer?

  7. #157
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    hat die noch niemand verglichen??

  8. #158
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    welche meinst du von Highdroxy?

  9. #159
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    egal, vielleicht die Comfort? oder wie die heisst ...

  10. #160
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Anzeige
    ich habe das Hydrogel, bin aber nicht besonders angetan. Mit der Beyer lässt sich die nicht vergleichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •