Seite 22 von 31 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 302

Thema: Highdroxy

  1. #211
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Anzeige
    Mir reicht das Restore von der Reichhaltigkeit her aus. Ich habe allerdings auch keine super trockene Haut. Im Zweifel lege ich lieber nochmals partiell mit einem Balm nach, als dass es in der T-Zone für mich zu reichhaltig wird

  2. #212
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,303
    Mir (habe sehr trockene Haut) reicht die Restore leider nicht,....auch nicht aufgepimpt mit Oel.
    Nach 3 Tagen spannte meine Haut und war ausgedoerrt,....reicht also auch in puncto Feuchtigkeit nicht.
    (auch mein Skin-Analyzer-Stick zeigte mir sehr schlechte Werte).
    Und eine Creme in dieser Preisklasse moechte ich nicht mit Serum, Oel etc. aufpeppen.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #213
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Mir (habe sehr trockene Haut) reicht die Restore leider nicht,....auch nicht aufgepimpt mit Oel.
    Nach 3 Tagen spannte meine Haut und war ausgedoerrt,....reicht also auch in puncto Feuchtigkeit nicht.

    (auch mein Skin-Analyzer-Stick zeigte mir sehr schlechte Werte).
    Und eine Creme in dieser Preisklasse moechte ich nicht mit Serum, Oel etc. aufpeppen.
    Ich denke, die ist eher für die normale/leicht trockene Haut. Bei trockener Haut reicht sie nicht. Die Creme, die sich jeder Haut anpasst, gibt es nicht, auch wenn das häufig behauptet wird

  4. #214
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,303
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Ich denke, die ist eher für die normale/leicht trockene Haut. Bei trockener Haut reicht sie nicht. Die Creme, die sich jeder Haut anpasst, gibt es nicht, auch wenn das häufig behauptet wird
    So sehe ich das auch.....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #215
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe leider noch genug Vorrat, freue mich aber schon die Creme probieren zu können.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #216
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Ich benutze die Restore auch seit 2 Tagen und bisher fühlt sie sich gut an.
    Hab eher ölige bis Mischaut, die feuchtigkeitsarm ist.
    Finde die Konsistez sehr interessant. Beim Auftragen hab ich den Eindruck, sie ist extrem reichhaltig, nach nur 2 Minuten ist das weg und die Haut ist nur noch schön weich und geschmeidig.
    Man merkt gar nicht, dass so viel Öl drin ist. Und es fühlt sich an, als wäre Silikon drin...ist es aber nicht. Spannend, so was hatte ich noch nicht.

  7. #217
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Mist, ich mag das Infuse Serum. Zum ersten Mal seit ich hier mit Klimaanlage sitze, hab ich keine trockene, spannende Haut, aber ich glänze auch nicht.
    Tja, das werde ich mir jetzt wohl oder übel bestellen müssen

    Die Restore ist mir leider doch zu wenig reichhaltig.

  8. #218
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Falls du sie loswerden willst, ich würde mich über eine pn freuen.

  9. #219
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Janne, ich hatte nur eine kleine Probe. Sonst hätte ich sie dir gerne geschickt.

  10. #220
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,887
    Anzeige
    Ich benutze die Restore über dem Infuse (was ich schon schätzen gelernt hatte) und dem Paula Omega-Serum seit ein paar Tagen. Beim ersten Versuch ohne das Infuse schien die Haut auch eher ausgedörrt, aber jetzt ist das Ganze fast noch zu reichhaltig. Die Haut ist merklich ruhiger geworden, das gefällt mir schon mal gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •