Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 302

Thema: Highdroxy

  1. #111
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    121
    Anzeige
    Bin mal auf die Antwort gespannt

    Ich hab derzeit die Dermasence AHA Face und Bodylotion und weiß nicht wie ich sie korrekt anwende... vor ider nach dem serum??

    Habe es gestern vor dem serum ausprobiert und meiner trockenen Haut hats ganz gut gefallen.

  2. #112
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,465
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    noch amoi Danke

    edit: das Serum scheint es (momentan?) nicht zu geben?
    Noch amoi Bitte
    Hier gibt es das Serum anscheinend gerade nur http://www.qvc.de/MASAM-Vitamin-E-Ha...ct.277059.html
    Aber mit unverschämten 5,95€ Versandgebühr

    Zitat Zitat von svenchi26 Beitrag anzeigen
    Bin mal auf die Antwort gespannt

    Ich hab derzeit die Dermasence AHA Face und Bodylotion und weiß nicht wie ich sie korrekt anwende... vor ider nach dem serum??

    Habe es gestern vor dem serum ausprobiert und meiner trockenen Haut hats ganz gut gefallen.
    Svenchi, du machst mir Angst! Ich nehm jeden zweiten Tag die Dermasence AHA plus C
    Die nehm ich unter dem Serum, bin mir da aber auch nicht sicher. Jetzt bei der Kälte wäre die umgekehrte Reihenfolge auch besser, mein Haut ist gerade echt empfindlich (ich packe dann halt gescheit Creme drüber)

  3. #113
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    wegen Mikroplastik (habe ich erst später ergänzt) fällt es für mich raus.

  4. #114
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,465
    Ah okay, dann musst du dir auch keine Gedanken wegen der Versandkosten machen

  5. #115
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    121
    Bist du mein Zwilling butterblume?

    Hab irgendwie angst das wenn ich das säureprodukt über meinen seren verwende die Wirkung kaputt geht :/

  6. #116
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,465
    Zitat Zitat von svenchi26 Beitrag anzeigen
    Bist du mein Zwilling butterblume?

    anscheinend

    Hab irgendwie angst das wenn ich das säureprodukt über meinen seren verwende die Wirkung kaputt geht :/
    Ja genau, das ist auch meine Sorge. Deswegen nehme ich die Dermasence AHA plus immer unter dem Serum. Auch wenn die umgekehrte Reihenfolge meiner Winter gestressten Haut momentan wahrscheinlich besser tun würde.
    Antwort habe ich noch keine.

  7. #117
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,671
    Falls Ihr die Kombi mit AHA abends nehmt, würde ich zwischen den Produkten 15-20 Min. warten. Dann kann sich der ph-Wert der Haut wieder einpegeln.
    Morgens ist natürlich schwieriger, wenn man aus dem Haus muss.

  8. #118
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,465
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Falls Ihr die Kombi mit AHA abends nehmt, würde ich zwischen den Produkten 15-20 Min. warten. Dann kann sich der ph-Wert der Haut wieder einpegeln.
    Morgens ist natürlich schwieriger, wenn man aus dem Haus muss.
    Ich nehme die AHA Kombi am Abend und warte brav 15-30 Minuten

    Hab eine Antwort bekommen, die aber auf das Highdroxy Serum bezogen ist: beide enthalten Fruchtsäuren, ich könnte sie zusammen nehmen, sollte mich aber langsam rantasten.
    Hm, ich befürchte wirklich, dass ein "normales" Serum darunter die Wirkung der Fruchtsäuren aufhebt...

  9. #119
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,671
    Denke ich nicht, wenn Du wartest. Mir würde das Serum obendrüber eher problematisch erscheinen.

  10. #120
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    121
    Anzeige
    Ich werd die fruchtsäurr dann weiterhin als erstes auftragen und nach 15 Minuten mein Serum etc.

    Hat gestern wunderbar geklappt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •