Seite 25 von 31 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 302

Thema: Highdroxy

  1. #241
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Ich bin gleich in die Vollen gegangen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #242
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    ich teste ja die Probenbestellung seit Donnertag, aber leider sind mir in Eylove, In-Fuse und Re-Store zu wenig Feichtigkeit, nach ein paar Stunden spannt meine Haus und sieht dann trocken aus, ich werde morgen mal noch ein anderes Serum drüber machen und dann sehen, aber bisher null wow-Effekt oder so

  3. #243
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,306
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    ich teste ja die Probenbestellung seit Donnertag, aber leider sind mir in Eylove, In-Fuse und Re-Store zu wenig Feichtigkeit, nach ein paar Stunden spannt meine Haus und sieht dann trocken aus, ich werde morgen mal noch ein anderes Serum drüber machen und dann sehen, aber bisher null wow-Effekt oder so

    Ging mir mit der Re-Store leider auch so; trotz Serum darunter und Oel-Anreicherung war meine Haut trocken und demzufolge gereizt.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #244
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ich habe nochmal eine Probe der Re:Store getestet und habe den Eindruck, meine Haut mag sie nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #245
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Mir war die Re:Store auch viel zu wenig. Die Infuse dagegen finde ich echt toll!

  6. #246
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Die Infuse macht mir Pickel

    Egal, ich komme ja mit Clarins gut zurecht und habe mir jetzt für den Winter und den Hals das Double Serum bestellt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #247
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    heute um 6 Uhr aufgetragen , BHA, dann das In-Fuse, dann Re-Store und zum Schluß noch ein Hyaloronserum, aber leider jetzt 3 Stunden später wieder spannende Haut , werde die Proben jetzt am Wochenende verbrauchen, wenn ich nachcremen kann und dann Highdroxy abhacken

  8. #248
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Gonzo, lass mal die Re:Store weg, von der hab ich auch total spannende Haut bekommen. Die Infuse trocknet bei mir null aus, im Gegenteil. Das ist momentan das einzige, was meine Haut geschmeidig hält.

  9. #249
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Gonzo warum machst du denn das Hy-Serum als letzten Schritt?
    Ich könnte mir vorstellen, dass das jetzt bei der trockenen und kalten Luft eher austrocknet, als wenn du das vor der Creme einbauen würdest. Oder kommt darüber noch eine reichhaltige Sonnencreme?


    Ich muss auch pimpen und mischen wie immer, aber das geht sehr gut und meine Haut ist null trocken und spannt nur gegen Abend hin, wenn überhaupt.

    Vor der Restore kommt ein Toner, BHA, Hy-Serum, AOX Serum mit 2 Tr. Nia gemischt, dann die Infuse. In die Restore mache ich immer einen Pumpstoss Omega Serum von Paula und von TO einen Tr. Marula Öl, dann kommt der Sonnenschutz, Primer und Foundation.

    Letzte Wintersaison nahm ich statt Infuse und Restore den Clinical Moisturizer von Paula (die reichhaltigste Creme von Paula) und einen anderen Sonnenschutz von Paula und meine Haut war trockener als diese Saison.

    Ich weiss jetzt nicht, ob das nur oder auch am anderen Sonnenschutz liegt.

  10. #250
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Anzeige
    ich hatte bisher nur BHA, In-Fuse und Re-Store aufgetragen, damit war meine Haut aber trocken und spannte, daher habe ich heute früh noch ein extra Serum drüber gemacht und das war ein Hyalornserum, hat aber keine Verbesserung gebracht
    werde morgen mal Butterblumes Tipp versuchen und nur die In-Fuse nehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •