Seite 10 von 31 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 302

Thema: Highdroxy

  1. #91
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Anzeige
    Die Tagespflege "D Light Fluid" ist wohl überarbeitet worden. Kennt die jemand, ist die was?

  2. #92
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Ich hatte letztes Jahr die alte Version des D Light Fluids und fand es sehr gut. Leider hat das Zeug unter dem Make up gekrümelt...Ich habe mir jetzt voller Hoffnung die überarbeitete Creme bestellt und hoffe, dass das Krümeln nun ein Ende hat.

  3. #93
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Ich hab mir auch gerade die Kleinversion für 5,50€ bestellt. Angeblich weißelt es auch nicht mehr so sehr.

  4. #94
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Wie ist denn das Öl? Kann man es mit Paula´s Renewal Oil Booster vergleichen oder ist das etwas ganz anderes?

  5. #95
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Das Öl kenne ich leider nicht, aber mein Fluid ist heute angekommen. Weiß nur nicht, ob ich das bei dieser Eiseskälte testen oder nicht lieber nochmal warten soll.

  6. #96
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Ich habe einige Proben geordert und bin mal gespannt. Serum, Öl, D-Light Fluid und Hydro Spray. Ich hoffe das Öl mag meine Haut lieber, als das von Paula.
    Ich habe die letzten Jahre das Sesamöl von Pharmos verwendet und liebe es eigentlich, aber irgendwie suche ich was neues. Weiß auch nicht warum. Bei dem Fluid habe ich auch angst, das es zu wenig sein wird. Aber ich bin geistig schon im Frühling ist also hoffentlich was, für die wärmere Jahreszeit.

  7. #97
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Mit einem Serum drunter reicht mir das Fluid bei den jetzigen Temperaturen, im Sommer ist es mir allerdings zu viel....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #98
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Ja gell, es ist soooo kalt Tag und Nacht, da befürchte ich leider, dass mir ein Test jetzt nichts bringt.
    Ganz blöde Frage : wenn ich ein Serum drunter packe, hebe ich dann die Wirkung der Fruchtsäuren auf?

  9. #99
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ganz blöde Frage : wenn ich ein Serum drunter packe, hebe ich dann die Wirkung der Fruchtsäuren auf?
    Weiß das jemand?

  10. #100
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    121
    Anzeige
    Würd mich auch interessieren wie sich das generell verhält wenn ich zuerst seeen auftragen und danach ein fruchtsäureprodukt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •