Seite 7 von 31 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 302

Thema: Highdroxy

  1. #61
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Anzeige
    Es gibt einen Gutschein?
    Live fast! Die old!

  2. #62
    Registriert seit
    26.01.12
    Beiträge
    343
    hab gegoogelt und den hier gefunden: welcome-hd
    hat gestern bei mir auch funktioniert

  3. #63
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Danke Amber
    Ich habe Highdroxy mittlerweile mit dem Alpha-H Liquid Gold und dem 1% Retinol von Paula verglichen und habe mir jetzt das Bundle mit dem Spray gekauft. Der Ball hat mich nicht so überzeugt, davon hatte ich auch die probe. Schön, dass ich mein Geld endlich mal in eine vernünftige deutsche Firma buttern kann.
    Live fast! Die old!

  4. #64
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,462
    So, bei mir hat das Peelen weitestgehend aufgehört (war halt in erster Linie beim Schminken lästig) und gestern bin ich gleich 2x auf meine Haut angesprochen worden bzw. beide meinten, ich sähe total frisch aus... yeah!

  5. #65
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Ich hab das Serum mittlerweile abgesetzt-nicht nur, dass ich Unreinheiten am Kinn bekommen habe..am schlimmsten ist das Schälen der Haut. Sie ist total ausgetrocknet-benutze jetzt Babor-Ampullen, um sie wieder aufzupäppeln-allerdings sehe ich noch keinen Erfolg.
    Meine Kosmetikerin meint, dass man solch ein Serum auch eher im Sommer nutzen sollte.

  6. #66
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    mir gings ähnlich, unruhige rote Haut mit trockenen Stllen und teilweise Unterlagerungen.

    Vielleicht probier ichs dann im Sommer nochmal.

  7. #67
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    ich dachte das sollte im Sommer gerade nicht genutzt werden, weil es die Haut lichtdurchlässiger macht?

  8. #68
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Dachte ich jetzt eigentlich auch. Ich dachte, so was sollte man eher im Winter benutzen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #69
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Ja, das habe ich auch gelesen-aber sie meinte, dass die Haut halt im Winter Fett und Feuchtigkeit benötigt
    Evtl dann besser im Frühjahr MIT UV-Schutz?
    Wie auch immer, meine Haut verträgt es zumindest im Winter nicht.
    Der Calm Balm hingegen ist große Klasse bei Couperose-hab es gestern Abend benutzt und bin heute mit viel weniger Rötungen aufgewacht.

  10. #70
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Anzeige
    Ich sehe das Serum aber nicht so. Ich benutze trotzdem im Winter Fett und Feuchtigkeit, wenn es kalt ist, mehr Fett als Feuchtigkeit. Und ich benutze mittlerweile immer Sonnenschutz. Ich sehe da kein entweder oder. Will sagen, das Serum ersetzt doch keine Creme. Das nehme ich abends unter der Creme. Und bei manchen funktioniert es nicht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •