Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 302

Thema: Highdroxy

  1. #121
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Denke ich nicht, wenn Du wartest. Mir würde das Serum obendrüber eher problematisch erscheinen.
    Wieso meinst du, Chiquitita?

  2. #122
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Wieso meinst du, Chiquitita?
    1. weil Seren meistens wässriger sind als Cremes und ich deshalb denken würde, die darin enthaltenen Wirkstoffe dringen nicht gut durch die zuvor aufgetragene Cremeschicht. Nicht umsonst soll man ja Seren eigentlich immer zuerst auftragen.

    2. hätte ich dann umgekehrt doch Bedenken, die AHA-Creme irgendwie zu "verwässern". Aber mit Einziehenlassen geht es vielleicht.

    Just my 2 cents.

  3. #123
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Danke für deine 2 cents
    Ich hab leider gerade bei Säuren viel zu wenig Ahnung. Irgendwann muss ich mir mal die Zeit nehmen und mich da in Ruhe einlesen.

  4. #124
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    heute ist Highdroxy Geburtstag. Ich kenne nur das Serum und das Öl und überlege wegen der Hydrosprays und des D Light Fluids.

    kann man die 200ml vom Spray überhaupt verbrauchen (der preisliche Vorteil ist schon gut)? Nutzt ihr den Geburtstagsrabatt? Was kauft ihr ein und (ich bin da nicht auf dem Laufenden) gibt es die 20% öfter bei Highdroxy?

  5. #125
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Rabattaktionen haben die ab und an mit bestimmten Sets, 20% regelmäßig weiß ich nicht. Highdroxy ist auch so eine Marke, die ich, seit es das Serum gibt, unbedingt mal ausprobieren will. Aber da ich noch andere nette Sachen hier habe....dauert das noch etwas. Ich beobachte aber mit Interesse, was es an Neuigkeiten der Marke gibt.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #126
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    nee, ich bin kein Freund von Sets, ich will doch lieber gezielt ausprobieren. Da brauche ich dann wohl nicht drauf zu warten.

    Wenn jemand das Serum kennt: verwendet ihr das jeden Tag? Ich nur ab und zu abends. K. A. warum. Is halt so (hab auch einige andere Seren in Gebrauch, deshalb vielleicht)

  7. #127
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    nee, ich bin kein Freund von Sets, ich will doch lieber gezielt ausprobieren. Da brauche ich dann wohl nicht drauf zu warten.

    Wenn jemand das Serum kennt: verwendet ihr das jeden Tag? Ich nur ab und zu abends. K. A. warum. Is halt so (hab auch einige andere Seren in Gebrauch, deshalb vielleicht)
    Ich verwende es auch nicht jeden Tag und dann im Sommer will ich es eigentlich noch weiter zurückschrauben
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #128
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich verwende es auch nicht jeden Tag und dann im Sommer will ich es eigentlich noch weiter zurückschrauben
    warum das?

    das Hydrospray lag in meinem Warenkorb und ist jetzt ausverkauft (und in meinem WK auch nimmer drin)

  9. #129
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    warum das?

    das Hydrospray lag in meinem Warenkorb und ist jetzt ausverkauft (und in meinem WK auch nimmer drin)
    ich meine mal gelesen zu haben, aufgrund der Inhaltsstoffe im Sommer damit "aufzupassen", ich verwende zwar täglich LSF aber sicher ist sicher
    das ist ja ärgerlich, manno!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #130
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Anzeige
    Ich bin auch am überlegen, ob ich was bestelle.
    Das D Fluid finde ich ganz toll, momentan reicht es mir leider (noch) nicht alleine, ich benutze eine leicht Gelcreme darunter. Aber als Sonnencreme (die sogar Fruchtsäuren enthält) top!

    Das Serum hatte ich mal, habe ich aber nicht so gut vertragen. Vielleicht habe ich es auch von Anfang an zu oft benutzt. Irgendwie reizt es mich, das nochmal zu versuchen. Die Reinigung ist top, davon hatte ich mal eine Testgrösse, aber halt auch teuer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •