Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 104

Thema: Pröbchen-Test-Berichte

  1. #91
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Anzeige
    Ich habe mich bei meinen Tests gleich in zwei Düfte verliebt

    D. S. Durga Vio Volta
    https://essenza-nobile.de/duefte/d-s...vio-volta.html
    Das schöne Veilchen ist da und die Erde ist da und das quasi den ganzen Tag
    Ich würde sagen, er geht bei beiden Geschlechtern und ich finde ihn ganz toll. Der geht jetzt und bringt etwS Wärme aber bringt auch Kühle, wenn es warm werden wird. Sehr lecker und sehr ungewöhnlich und anders.
    Ganz entfernt erinner er mich an Andy Tauer Fruitchouly.

    Francesca Bianchi Under My Skin
    https://essenza-nobile.de/duefte/fra...r-my-skin.html
    Liebe auf die erste Nase und bis zum letzten Riecher. Da könnte ich gurren vor Freude. Hautnahes Wildleder auf Haut und nochveteas Puder drüber = Love. Muss ich haben

    Dann noch getestes
    Tom Ford Vanille Fatale
    Ein schöner Duft, nicht zu süß , nicht aufdringlich, hätte ich gerne als Immergeher aber muss nicht.

    Mancera Black Vanilla
    Eigentlich habe ich keine gute Bilanz, was Mancera Düfte angeht aber der gefällt mir. Süßer als der Atom Ford aber auch kräftiger und deutlicher. Ein sehr schöner Vanille - Duft, ich denke mal drüber nach. Da ich den Tom Ford nur zum Tupfen und nicht zum Sprühen hatte, steht aber noch ein Direktvergleich an.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #92
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    uiuiui - das hört sich alles sehr verlockend an

  3. #93
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Terry Gunzburg Soleil Piquant, heißt anziehende Sonne und der Name ist Programm.
    Der startet sonnig mit einer saftigen Orangennote, Neroli und Mandarine folgen. Nach ca. 20min. wird der Duft ganz warm, ein bisschen Sonnencremig, leicht holzig, wunderschön. Kann ich mir sehr gut vorstellen für den Sommer. Nur der Preis und die 100ml nerven mich mal wieder.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #94
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Der neue chanel...coco intense. Holzig herb...eher nur herb
    Pfui deibl...mein mann und ich sind sich einig...so ein widerlicher geruch....was haben die denn aufgeführt.ab in den müll.den kann man nicht mal verschenken
    Geändert von serendipiti (10.05.18 um 10:25:21 Uhr)

  5. #95
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Editions Parfums Frederik Malle: Music for a while. Zuerst eine feine Ananasnote. Viel Ananas. Ich darf diese Frucht nicht essen, aber ich darf so riechen. Gut. Dann leider verbrannter Karamell. Da muss noch mehr kommen. Tut es auch. Herbes Rasierwasser. Nicht modern. Den Duft, obwohl fruchtig süß beschrieben, können Männer wie Frauen tragen. Obwohl man darauf keine Rücksicht nehmen sollte. Er muss passen. Zu mir passt er nicht. Aber er ist absolut nicht uninteressant, in jedem Fall mal dran schnüffeln.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #96
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965

    Standard Nach den ewigen Vanillekeksen nun Holz?

    Ich bin erstaunt, in vielen Neuen Düften nun eine sehr herbe Holznote zu finden. War es vor einiger Zeit so, dass kein Duft ohne Vanille auskam, wird nun überall eine Holznote eingearbeitet. Sehe ich das nur so und teste die falschen Düfte bzw. nur die, die diese Note haben oder zeichnet sich da ein neuer Trend ab?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #97
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ich mache mal einen Schnelldurchlauf, jede Menge getestet, viel zu vie Geld dafür ausgegeben und irgendwann sollte ich mal akzeptieren, dass Beschreibung und ich nie zusammen finden werden. Sprich nichts hat mich wirklich angesprochen.

    Rosendo Mateu - Olfactive Expressions - Nº 2
    Rosendo Mateu - Olfactive Expressions - Nº 3

    Stéphanie de Bruijn - Paris–Montaigne
    Stéphanie de Bruijn - Paris–Istanbul
    Stéphanie de Bruijn - Délice
    Stéphanie de Bruijn - Cashmere
    Stéphanie de Bruijn - Bombay
    Stéphanie de Bruijn - Cupidon
    Stéphanie de Bruijn - Paris-Saint Germain des Prés
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #98
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ramón Monegal Flower Power
    https://www.ausliebezumduft.de/dueft...wer-power.html

    Kommt bei mir nicht richtig rüber aber könnte bei Anderrn sehr schön sein (Monegal hält bei meiner Haut nicht wirklich gut)
    Bei mir ein Duft, den ich als weißen Duft bezeichnen würde, der Gardenie entsprechend, durchaus sommerlich und wenn der Duft bei jemandem rauskommt, wie er wahrscheinlich gemacht wird, dann würde ich mir ein Hippie Mädchen im weißen Kleid abends am Strand vorstellen, bevor es zur Party geht und heiss wird.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #99
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Oh ha, Hippie Mädchen und Strand hört sich gut an.
    Obwohl ich wahrscheinlich nicht mehr in die Altersgruppe passe, aber so duften könnte ich ja noch.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #100
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Anzeige
    Ich habe mal wieder einige richtig gute für mich getestet, zwei - drei davon mit großem Kaufpotential.

    Beso Beach Bendito Beso
    essenza-nobile.de/duefte/beso-beach/bendito-beso.html?gclid=EAIaIQobChMI7e7en5bj4AIVSOd3Ch0yfw l7EAQYASABEgJHjPD_BwE

    Ich weiß nicht, ob ich irgendwas von den Duftnoten rieche aber es ist das, was ich mir unter „Salz auf unserer Haut“ vorstelle.
    So dufte ich am Ende eines Tages am Meer, mit dem schwindenden Duft von Delial oder Ambre Solaire Sonnencreme, Meer und Sonne.
    Kaufkandidat

    Atelier Cologne Pacific Lime
    Sehr nett, sehr schön, nicht so prägnant wie erhofft (ich suche immer noch nach einem Pendant für BBW Coconut Lime Verbena). Aber wie alle Atelier hält er bei mir nicht so gut und lange. Außerdem habe ich Pink Molecule von Zarkoperfumes, der sehr ähnlich bei mir duftet aber wesentlich besser hält.

    Vilhelm Parfumerie Poets of Berlin
    essenza-nobile.de/duefte/vilhelm-parfumerie/poets-of-berlin.html
    Lecker, süß aber ohne billig und klebrig-süß, weich und ich hätte geschworen, dass da Pfirsich mitspielt. Scheint nicht so zu sein aber ich bleibe dabei. Frühling, Sommer, das ist meine Interpretation davon.
    Berlin, verraucht....damit würde ich den Poets definitiv nicht in Verbindung bringen, die Beschreibung hört sich imho definitiv zu hoch gestochen an, für das, was er ist.
    Wäre ein Kaufkandidat, ich hadere aber noch mit dem Preis.

    Diptyque Oud Palao
    ausliebezumduft.de/duefte/diptyque/diptyque-oud-palao-eau-de-parfum.html
    Und noch ein Kaufkandidat und hier kann ich mich ausnahmsweise der Beschreibung anschließen.
    Entfernt erinnert er mich an Amouage Lyric aber in leichter, weicher und einfacher im Alltag zu tragen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. positive Berichte zu Biotherm?
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 14:59:43
  2. Elumen - Eure Berichte!
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 07:33:27
  3. Berichte lesen
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 08:34:48
  4. Wie kann ich alle Berichte lesen?
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.02, 15:55:53
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.01, 10:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •