Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 104

Thema: Pröbchen-Test-Berichte

  1. #21
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    2,293
    Anzeige
    Ich kann Düfte leider nicht gut beschreiben, bin aber von dem Terra Rossa - Ferragamo so begeistert und deshalb wage ich es :Ein sehr weicher femininer Patchouli Duft, die zitrische Noten nehme ich sehr dezent wahr, die Blumen sind auch sehr leicht und machen diesen Duft rund und geben ihm eine erotischen Aura! Haltbarkeit sehr gut, Silage auch.
    Meiner Meinung nach, ein Meisterwerk vom Ferragamo, Patchouli und Coromandel Fans unbedingt testen!
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  2. #22
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von panorea Beitrag anzeigen
    Ich kann Düfte leider nicht gut beschreiben, bin aber von dem Terra Rossa - Ferragamo so begeistert und deshalb wage ich es :Ein sehr weicher femininer Patchouli Duft, die zitrische Noten nehme ich sehr dezent wahr, die Blumen sind auch sehr leicht und machen diesen Duft rund und geben ihm eine erotischen Aura! Haltbarkeit sehr gut, Silage auch.
    Meiner Meinung nach, ein Meisterwerk vom Ferragamo, Patchouli und Coromandel Fans unbedingt testen!
    Ja, dieser Duft ist ein Träumchen *verliebtbin*
    Ich finde das Patchouli ist da, aber seeeehr dezent gehalten. Da gruftelt nix. Mit Coromandel würde ich ihn nicht unbedingt vergleichen. Außer der Note Patchouli haben die nicht viel gemeinsam *find*. Coromandel ist Chanel und hat diese typische Chanel-Klassik. Im Vergleich zu Terra Rossa ist er eher hanseatisch-kühl, wenn Ihr versteht was ich meine .

    Terro Rossa ist eher ein Südländer und entwickelt sich auch anders auf der Haut und wird mega-mega-weich, warm und kuschelig auf der Haut - und ja "erotsche Aura" trifft es sehr gut..
    Ich brauche nicht zu erwähnen, daß der bei mir einzieht, oder
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #23
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    "Kashimire" von V Canto

    ich zitiere mal einen Satz aus der ALzD-Beschreibung, da der wirklich alles sagt: "Ein umhüllender und beruhigender Duft wie ein unsichtbarer Schutzschild".

    Genau so empfinde ich ihn auch. Ein wunderschöner, weicher Amberduft. Gaaanz zartes Holz in der Kopfnote und dann einfach nur umhüllend durch eine wunderbare Melange aus Amber, Vanille, Patchouli, Moschus. Wäre 100%ig "meiner" wenn ich nicht schon so viele amber-lastige Düfte hätte.
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #24
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,340
    Sag ich ja, der Duft ist wunderschön. Bei mir wird er nächsten Monat einziehen
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  5. #25
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    ich bin von dem Terra Rossa auch ganz begeistert! ein wunderschöner Duft!

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,928
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    "Kashimire" von V Canto
    Schlagt mich nicht aber erinnert er euch nicht ein wenig an Cashmir von Chopar oder auch Macadam ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Wo bekommt man denn den Terre Rossa, ich kann ihn nirgends online finden?
    LG Gabi

  8. #28
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Schlagt mich nicht aber erinnert er euch nicht ein wenig an Cashmir von Chopar oder auch Macadam ?
    Ne, also mich nicht im Geringsten *staun*

  9. #29
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man denn den Terre Rossa, ich kann ihn nirgends online finden?
    z.B. Quartier 206 oder Hamburger Hof

  10. #30
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Anzeige
    Danke Pete, werde da mal schauen
    LG Gabi

Ähnliche Themen

  1. positive Berichte zu Biotherm?
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 14:59:43
  2. Elumen - Eure Berichte!
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 07:33:27
  3. Berichte lesen
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 08:34:48
  4. Wie kann ich alle Berichte lesen?
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.02, 15:55:53
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.01, 10:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •