Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 104

Thema: Pröbchen-Test-Berichte

  1. #41
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Frau M., dann ist das also ein Duft mit Gewürznelke? Ich hätte von der Beschreibung her die Blume Nelke erwartet...
    Du meinst den Prada? Also ich seh da schon gewürziges und nichts blumiges, obwohl die Packung ja auch eine Blumen-Nelke ziert- beim ersten Mal hatte ich das Gefühl er schwankt so hin und her, - ist aber wiklich nichts herbes! Nur kann ich nicht bestätigen, daß ich schon mal so eine Gartennelke gerochen habe. Vielleicht wär's auch zu blöd gewesen, so ein Nelkenkorn abzubilden. Laß mich aber gerne eines besseren belehren und schick Dir meine Restprobe gerne zu.

    Und hier noch ein Nachtrag zu dem Papierstreifen: Nach einigen Stunden wird er auf dem Papier so, wie er auf meiner Haut erscheint.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  2. #42
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Danke, das ist lieb Aber ich denke ich werde ihn irgendwann unter die Nase bekommen.
    Mich hat einfach interessiert, in welche Richtung er geht (Blume oder Gewürz)
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #43
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Heute im Test der neue Tom Ford Noir für Frauen.

    Ich weiß gar nicht so recht, was ich davon halten soll.
    Der erste Spühstoß ist erstmal eine volle Ladung zitrische Noten, da dachte ich erstmal huch, ist der frisch. Das legt sich jedoch sehr schnell, dann bekommt er eine süßliche blumige Gourmandnote, die ich so erstmal nicht erwartet hätte. Zu dem Zeitpunkt erinnert er mich an diese türkischen oder arabischen Süßigkeiten. Das wird aber relativ schnell gemäßigt, nach 45 Minuten bleibt dann bei mir eher ein Hauch von Duft übrig, was mich bei diesem Kracherauftakt sehr erstaunt. Dieser Hauch ist orientalisch, leicht süß, eine Sandelholz-Amber Mischung, die mir sehr gut gefällt, die aber bei mir sehr körpernah bleibt. Wenn ich meinen Arm bewege erahne ich diesen Hauch.
    Ich bin im Moment etwas unschlüssig, ob es für einen Kauf reicht.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #44
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Ich hätte übrigens gerne einen Duft, der duftet wie die Byredo Kerze "Caroussel"
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #45
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Ich bin im Moment etwas unschlüssig, ob es für einen Kauf reicht.
    Nee. wenn's nicht BUMM macht, braucht man's nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #46
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich finde ihn so flüchtig und das, obwohl er wie ein richtiger Kracher anfängt.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #47
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    uiuiui, ich teste gerade Byredo Blanche

    http://www.ausliebezumduft.de/byredo...s-blanche.html

    der gefällt mir... der Preis leider nicht

    Das ist mal ein Sauberduft . So richtig frisch gewaschene Wäsche (wie mit Persil oder so gewaschen ) Hab ihn erstmal nur aufs Handgelenk gesprüht, da ich eigentlich gerade Deep Red trage... Aber meine Probenbestellung kam endlich an und ich war so gespannt, insbesondere auf Blanche...ich musste einfach sprühen

    Der hat so ne richtige Waschmittelnote, gefällt mir aber echt gut. Vielleicht gar nicht so als Parfum wahrnehmbar, sondern für Außenstehende wohl eher ein Geruch wie "oh, frisch gewaschene, (gestärkte?) Wäsche".
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #48
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    @Irrlicht

    Den habe ich bei Breuninger in Nürnberg mal getestet. Sehr sehr schön! Ich habe den auch noch auf meiner Wunschliste...

  9. #49
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Und der nächste Testkandiat ist Daim Rouge von Sentifique

    Nachdem ich den ersten Duft Dangereuse liebe, mußte ich unbedingt diesen auch testen.
    Er ist allerdings wirklich anders. Nichts subtiles oder zartes hat er, er beginnt mit Roten Beeren, die schon ziemlich süß sind, sehr schnell gesellt sich allerdings die Ledernote dazu. Ich stelle mir rotes feines Wildleder vor. Diese Wildledernote ist wirklich wunderschön, er ist allerdings nicht herb oder rauchig, es bleibt schon eher süß auf meiner Haut. Sicher kein Duft für jeden Tag, könnte mir auch vorstellen, das er mir an manchen Tagen einfach zu viel ist. Ich finde ihn aber trotzdem gut gemacht, sehr schön verwoben, schon auch ein Hautschmeichler. Die Haltbarkeit ist auch sehr gut auf meiner Duftfresserhaut.
    Leider wieder nur in großen Flaschen erhältlich, die ich nie leer bekomme.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #50
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Anzeige
    Laurent Mazzone
    Sensual Orchid

    Eigentlich ist das schon kein PTB mehr, da PzK (Pröbchen hat zum Kauf geführt )

    Endlich mal wieder ein Duft, auf und bei dem ich angesprochen werde (positiv ). Schon als ich ihn vor dem Kauf getestet habe, fragte mich gleich drei Kundinnen in der Abteilung, was ich drauf habe. Und auch jetzt bekomme ich von weiblicher und männlicher Seite ständig Komplimente. Ich mag's ja sonst gerne mal ledrig, orientalisch aber dieser Duft ist einfach nur feminin. Ohne wenn und aber, weich, sanft, rund und trotzdem sehr verführerisch und da. Ich weiß nicht, wie Orchidee duftet (meine Orchideen haben keinen präsenten Duft) aber der Duft duftet so, wie man/ich mir Orchidee in meinem Kopf vorstelle. Dazu stösst auf meiner Haut im besten Sinne Mandel, Ylang Ylang (was bei mir meistens gut kommt) und natürlich Vanille. Das könnte jetzt alles sehr süss und langweilig bzw. altbekannt sein, ist es aber in diesem Zusammenspiel nicht. SENSUAL trifft es sehr gut.
    Ich denke mir immer, wenn ich ihn trage: ja, genau so möchte ich riechen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. positive Berichte zu Biotherm?
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 13:59:43
  2. Elumen - Eure Berichte!
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 06:33:27
  3. Berichte lesen
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 07:34:48
  4. Wie kann ich alle Berichte lesen?
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.02, 14:55:53
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.01, 09:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •