Seite 6 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 104

Thema: Pröbchen-Test-Berichte

  1. #51
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Das hört sich aber fein an, Hopi. Komischerweise hab ich den noch nie getestet - weiß auch nicht warum - aber das muss ich dann jetzt wohl dringend nachholen

  2. #52
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Der klingt ja genau nach meinem Beuteschema.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #53
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,928
    Ich hatte mir einige Pröbchen bei ALzD bestelt.

    Gestern abend habe ich noch ein bisschen getestet - diesmal war Molecule 01 dran.

    Himmel!!!

    Nach dem ersten Sprühen dachte ich noch "okay.... ein bisschen frisch.. ungewöhnlich... mal schauen"..

    Innerhalb kürzester Zeit habe ich nur noch Weihrauch gerochen. *pfui* So richtig kräftig, einfach nur Weihrauch. Ich fühlte mich sofort in die Kindheit zurückversetzt, wo wir in der Kirche saßen, den Weihrauchgeruch in der Nase, dazu der Geruch der uralten knarzigen Holzbänke..das laute Hallen von Schritten wenn jemand durch die Gänge lief. Einmal ist ein Mitschüler während der Messe in Ohnmacht gefallen. Diese Bilder gingen mir durch den Kopf.

    Mir ist noch nie schlecht von einem Duft geworden. Diesmal schon.

    Ich habe immer wieder mal vorsichtig am Arm geschnüffelt, aber nach so einer Stunde (weiß nicht mehr) hab ich es nicht mehr ausgehalten und musste ihn mit Seife abschrubben. Anschließend habe ich mir eine Ladung Ghost Deep Night (mein Lieblingsduft) auf den Arm gedieselt um das Weihraucharoma wegzubekommen. Nach dem Waschen war der nämlich latent immer noch da...

    Ich war so gespannt auf diesen Duft, was habe ich da schon für Geschichten gelesen. Verschwindet, ist wieder da, Fremde sprechen einen an ob dieses wundervollen Duftes, den man nicht beschreiben kann...

    Für mich war es Weihrauch in Reinform

    Ich weiß nicht, ob ich mich trauen werde, den noch mal auszuprobieren. Ich glaube nicht.

    Das Pröbchen hab ich erstmal wieder gut weg getan. *röchel*
    Geändert von Irrlicht (27.10.15 um 08:27:36 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #54
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,185
    Ich finde den Molecules zwar nicht so schlimm aber habe auch keine AHA Erlebnisse damit.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #55
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,185
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Folie à Plusieurs - Le Cinéma Olfactif - No. 2 - Love Exposure

    Also nach der Duftbeschreibung würde er mich sehr interessieren http://www.ausliebezumduft.de/folie-...-exposure.html
    Ich hole den mal aus dem anderen Thread rüber und möchte mit meinem neuen Kosmetiktäschen antworten


    http://a0.bb-cdn.com/assets/producti...rsion=04110159

    Also wem so ein Text zu so einem unauffälligen Düftchen einfällt, der ist einmal zu viel vom Einhorn gefallen
    Mehr habe ich dazu eigentlich nicht zu sagen.
    Verrucht, feuchte Höschen, *** ?
    *VerwundertdenKopfschüttel*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #56
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,368
    mir gefällt momentan sehr gut - givenchy ange ou demon le secret - hui der ist toll

    http://www.parfumo.de/Parfums/Givenc...au_de_Toilette
    Geändert von serendipiti (08.11.15 um 09:59:58 Uhr)

  7. #57
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,368
    shiseido ever bloom . ähm ja riecht gut, aber verfliegt sensationell schnell

  8. #58
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Ne m'Oubliez Pas von Guerlain: ein fruchtiger und würziger Florientale. Frisch aufgesprüht sehr fruchtig mit deutlicher Pflaumennote. Nach einer Weile kommen blumige Anklänge dazu. Die Kardamom-Note ist durchgehend vorhanden, was ich sehr mag. Im drydown entwickelt er sich zu einem fruchtigen Chypre.
    Wirklich ein schöner und eleganter Duft (trotz der Fruchtigkeit), der leider preislich jenseits von gut und böse liegt.

  9. #59
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Shanghai Tang:
    In der Parfümerie hab ich mich durch die Silk Road Collection durchgeschnuppert und zwei durften als Pröbchen für einen Langzeit-Hauttest mit nach Hause.

    Gold Lily: Blumig, fein, japanisch zart. Lilie und Jasmin vereinen sich in einer watteweichen Moschusschale. Sauber, rein, licht und hell.
    Hält gut und bewahrt die Frische-Wäsche-Note. ohne mit Weichspüler gleich gesetzt zu werden.

    Oriental pearl: Hat einen grandiosen Auftrakt, und ich weiß nicht, wem oder was ich diesen zuordnen soll. Vanille ist doch erst in der Basis?
    Doch, ja, es ist die Vanille, die sich von der Basis einen Platz an der Oberfläche sucht! Ist dann erst mal relativ schnell verschwunden da sich ein recht heftiger, erdiger Patchouli in den Mittelpunkt drückt. Außer Patchouli hab ich eine Zeitlang überhaupt nichts wahrgenommen. Doch dann f#ngt er an, sich zu vereinen, vor allem mit dem Benzoin und der Vanille. Irgendetwas hat diese Mischung, die ich so noch nie wahr genommen habe und mich zum Vanille-Fan mutieren läßt :-)
    Auch wenn immer wieder die reine Patchouli-Assoziation hervorsticht, die Vanille kommt wieder, läßt sich nicht klein kriegen. Außerdem verändert sich der Patchouli von erdig zu kaschmir- bzw. seidenweich. Rosen-Absolue, wie in der Beschreibung angegeben, kann ich nicht wirklich identifizieren.

    Liegen preislich bei EUR 138,00/60 ml.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  10. #60
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Anzeige
    Danke für die interessanten Beschreibungen liebe M!

    Der Oriental Pearl klingt wie für mich gemacht, ich mag Patch der sich seidenweich entwickelt und Vanille Fan bin ich sowieso, ich hoffe, es ergibt sich die Möglichkeit irgendwann daran zu schnuppern!
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

Ähnliche Themen

  1. positive Berichte zu Biotherm?
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 13:59:43
  2. Elumen - Eure Berichte!
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 06:33:27
  3. Berichte lesen
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 07:34:48
  4. Wie kann ich alle Berichte lesen?
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.02, 14:55:53
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.01, 09:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •