Hallo miteinander, ich bin auch für alles :-)

Ich hätte sie so gerne gemocht: Les cercle des parfumeurs Createurs:
1. A l'Iris - an dem konnte ich nicht vorbei. Und da N. Feisthauer dahinter steht, hab ich auf was spannendes gehofft. Fehlanzeige. Entweder saugt meine Haut von diesem Duft alles auf oder er ist wirklich sooooo leicht. Ich kann fast gar nichts dabei riechen :-( könnte nicht mal sagen, ob ich Iris geschweige denn irgendwas aus der Basis wahrnehme. Sehr, sehr, sehr! hautnah! Wenn ich mich anstrenge, kann ich nach etwa einer halben Stunde die Moschus-Gras-Basis erahnen. Für mich eher ein Bodyspray mit sehr dezentem frisch-geduscht-Einschlag als ein EdP. Sorry, ich hab mehr erwartet.

2. L'eau á la bouche: Kreiert von Cécile Matton die schon einen meiner Lieblinge, Josephine Baker - ELdO, hervor gebracht hat. Der Auftakt ist sehr, sehr spritzig. Bei mir zeigt sich sofort der Beeren-Mojito (Pfefferminze und Himbeere, oder auf jeden Fall fette, rote Früchte) und hält relativ lang diesen Aspekt. Wird mit der Zeit satter durch die balsamische Basis, ohne die Pfefferminze ganz zu verlieren. Meiner Meinung nach sehr gelungen und garantiert ein toller Sommerduft. Trotzdem für mich momentan kein wirklicher Kaufkandidat.