Hallo,

ich weiß ja nicht, wie es euch geht aber ich bestelle oft Pröbchen, teste und wenn sie mich nicht umhaun, verschwinden sie meistens gleich in der großen Box oder in Tauschpäckchen,

Bei einer Aufräumaktion bin ich so auf einige Pröbchen gekommen, die ich beim ersten Mal gar nicht beachtet haben und die es jetzt auf meiner Wunschliste stehen.

Was haltet ihr denn davon, wenn wir hier einfach mal ein paar geteste Düfte festhalten ? Wenn man sie gerade frisch getestet hat, ist der Eindruck ka meistens noch mittelbarer

Ich fange mal:

Tabacco d'Autore von Farmacia SS. Annuniziata

Er ist mir schon beim ersten Schnupperer positiv aufgefallen. Aufgesprüht und direkt gedacht, wow, wirklich schön. Schön warm und rund, als würde man einen ganz weichen, beigen oder erdfarbenen Cashmere-Pullover anziehen, sich am Kamin auf die Couch kuscheln, Tee trinken und dabei ein schönes Buch lesen.
Die Noten gibt es hier http://www.ausliebezumduft.de/farmac...-d-autore.html
Tabak und Leder sind beide auf eine sehr sehr weiche Art da und ich glaube, ich werde mir ihn holen (dummerweise nicht der einzige Duft, der mir momentan so gut gefällt, dass ich ihn gerne hätte)

Den Talc Gourmand würde ich auch gerne teste, hört sich auch sehr gut an , allerdings: 250 ml!??? Whaaatttttt.

Viele Grüße
Hopi