Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 104

Thema: Pröbchen-Test-Berichte

  1. #81
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Anzeige
    Ich sollte das mit testen lieber lassen, wo mir früher kaum was gefallen hat, gefällt mir momentan zu viel.

    Getestet: Zeromolecole Anamè
    http://essenza-nobile.de/duefte/zeromolecole/amame.html

    Ich kann da jedes Wort so unterschreiben.
    Klar hatte ich die Beschreibung beim Testen im Kopf und damit fühle ich mich, als wäre ich geradewegs in ein "Tintenherz"-Abenteuer eingesaugt.

    Wieder ein Kaufkandidat für meine Liste
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #82
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Endlich mal wieder einer, der mich kalt lässt:
    Ménage à trois von Zarkoperfume

    Für mich Wässerchen, dass an einem Hauch Zucker & Frucht vorbeigeschlittert ist.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #83
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    heute: Mandarin Carnival von The Merchant Of Venice.
    Beim auftragen heute morgen dachte ich noch "oh - lecker", aber jetzt hat der sich so fies entwickelt, daß ich mich hier im Büro echt unwohl fühle .
    Kanns gar nicht beschreiben - fiese, dumpfe Mandarinen-Note (oder ist das die Tamarinde?) und extrem nervig. Wenn ich daheim bin, muß ich gleich unter die Dusche...
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #84
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    heute: Mandarin Carnival von The Merchant Of Venice.
    Beim auftragen heute morgen dachte ich noch "oh - lecker", aber jetzt hat der sich so fies entwickelt, daß ich mich hier im Büro echt unwohl fühle .
    Kanns gar nicht beschreiben - fiese, dumpfe Mandarinen-Note (oder ist das die Tamarinde?) und extrem nervig. Wenn ich daheim bin, muß ich gleich unter die Dusche...
    das erinnert mich an meine Begegnung mit Oyedo von Diptyque - nach dem ersten Riecher hin und weg, gekauft - und dann merke ich dass er sich nicht schön entwickelt an mir.
    Also hab ich ihn in gute Hände weitergegeben - was mich aber nicht dran gehindert hat das ganze Prozedere noch mal durchzuführen da ich das erste Mal scheinbar vergessen hatte...

    manchmal wärs schon gut es bliebe bei der Kopfnote...

  5. #85
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Miller & Bertaux: Parfum trouvé

    Von einer lieben Parfumista als Probe bekommen, wohl weil sie meine Iris-Affinität kennt.
    Also: Duft startet auf der Haut recht pfeffrig/holzig, das sich aber umgehnd legt und einer sehr weichen Note Platz macht, die wohl der Iris und der Lilie zu verdanken ist, wobei die kurzzeitige Honigsüße der Lilie nicht so wirklich meins ist. Unter der Angabe "Gewürze" kann ich definitiv Zimt ausmachen, der sich auf meiner Haut durchsetzt und mit Hölzern und der Moschusbasis verschmilzt.
    Für mich ein Zimt-Moschus-Kuschelduft. Ich assoziiere damti entspannten Abende am Kamin mit Kerzenschein und Wein.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  6. #86
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    UÈRMÌ - NO±SUEDE

    Ui, ui, ui, der gefällt mir sehr gut.
    Schönes, butterweiches Wildleder.
    White Suede kann er nicht erreichen aber wirklich toll, tages- und bürotauglich.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #87
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Heute Morgen teste ich Lubin - Epidor.
    Der erste Eindruck ist eine kleine süße Pflaume mit einem schönen Veilcheneinschlag. Die Pflaume zieht sich alsbald zurück und der Duft wird Veilchenpudrig, ein bisschen Orangenblüte, süß und warm, davon darf man sicher nicht zuviel erwischen. Die Tonkabohne und Vanille sorgen für eine gute Haltbarkeit. Mir gefällt er. Für laue Sommernächte durchaus geeignet.

    Kopfnote: Veilchen, Pflaume
    Herznote: Jasmin, Orangenblüte
    Basisnote: Zedernholz, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #88
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Heute Morgen teste ich Lubin - Epidor.
    Der erste Eindruck ist eine kleine süße Pflaume mit einem schönen Veilcheneinschlag. Die Pflaume zieht sich alsbald zurück und der Duft wird Veilchenpudrig, ein bisschen Orangenblüte, süß und warm, davon darf man sicher nicht zuviel erwischen. Die Tonkabohne und Vanille sorgen für eine gute Haltbarkeit. Mir gefällt er. Für laue Sommernächte durchaus geeignet.

    Kopfnote: Veilchen, Pflaume
    Herznote: Jasmin, Orangenblüte
    Basisnote: Zedernholz, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille

    Die Pflaume konnte ich überhaupt nicht entdecken - für mich roch er wie ein Spätsommertags-Spaziergang an einem gerade abgemähten Getreidefeld entlang.
    So weit sehr schön, aber im Verlauf erinnerte er mich an Joop Le Bain - und der geht leider für mich gar nicht *örx*. Meine Abfüllung durfte daher gleich wieder weiterziehen.
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  9. #89
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    CSP Coeur d'Ylang
    Gefällt mir sehr gut, ich bin mir noch nicht sicher ob kaufgut aber auf jeden Fall sehr gut.
    Ich verbinde damit laue Sommerabende, an denen man nach einem langen Tag in der Sonne abend geduscht und gecremt draussen sitzt. Warm, cremig.
    Nur die Haltbarkeit muss sich noch besser beweisen.

    ELDO You or Someone like you
    Gefällt mir auch sehr gut. Hat mich sofort an Herba Fresca on Guerlain erinnert, in etwas subtiler. Im Laufe des Tages wird er mir evtl. etwas zu subtil bzw. verblasst mir zu sehr.
    Da muss ich noch mal direkt mit Herba Fresca testen, welcher von den Beiden mir letztendlich besser gefällt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #90
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Anzeige
    CSP Vetyver Tahiti
    Netter Vetiver-Duft, Vetiver auch definitiv im Vordergrund, ein Hauch von Bergamotte rieche ich evtl. auch noch.
    Aber an meinen Vetiver-Liebling, den fetten Elektriker, kommt er nicht ran. Kann ich ihm aber auch nicht vorwerfen, der Fette und ich sind SO
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. positive Berichte zu Biotherm?
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 14:59:43
  2. Elumen - Eure Berichte!
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 07:33:27
  3. Berichte lesen
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 08:34:48
  4. Wie kann ich alle Berichte lesen?
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.02, 15:55:53
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.01, 10:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •