Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Handtücher

  1. #11
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    schon da
    Meine ersten Möve sind jetzt 27 Jahre alt. Und abgesehen von den Kanten die mittlerweile ein bisschen ausfranseln (sind nimmer im Bad, aber immer noch in Gebrauch) immer noch so flauschig wie am ersten Tag! btw: ich habe noch nie im Leben Weichspüler verwendet . Aber einen Trockner.

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Danke euch! Da schaue ich überall.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #13
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    schon da
    Meine ersten Möve sind jetzt 27 Jahre alt. Und abgesehen von den Kanten die mittlerweile ein bisschen ausfranseln (sind nimmer im Bad, aber immer noch in Gebrauch) immer noch so flauschig wie am ersten Tag! btw: ich habe noch nie im Leben Weichspüler verwendet . Aber einen Trockner.
    ....damals wurden die auch noch in D produziert. Denke mal das ist mit der Qualität heute nicht vergleichbar.

  4. #14
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Denkst du das nur oder weisst du es?

    damals gab es, soweit ich mich erinnere nur eine Qualität. Das sind heute mehrere, je nach Preisklasse

  5. #15
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Also meine sind auch mind. 20 Jahre alt, die neuesten ein paar Tage und die Qualität ist nach wie vor dieselbe, die der neueren und der ganz alten.

  6. #16
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    aber es gibt verschiedene Ausführungen, oder Green? Ich meine gelesen zu haben, dass man nach verschiedenen Stoffgewichten unterscheidet. Aber beschwören will ich das jetzt nicht.

  7. #17
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Denkst du das nur oder weisst du es?

    damals gab es, soweit ich mich erinnere nur eine Qualität. Das sind heute mehrere, je nach Preisklasse
    dass damals noch in D gewebt wurde weiß ich, und dass heute alles aus dem Ausland kommt auch. Dass heute noch ein Handtuch länger als 20 Jahre halten wird kann ich mir nicht vorstellen.

  8. #18
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von mulle Beitrag anzeigen
    ... Denke mal das ist mit der Qualität heute nicht vergleichbar.
    ich bezog mich auf das fett geschriebene.

    Aber Green schreibt ja, sie hat alte und neue Handtücher. Und somit den Vergleich

    Zitat Zitat von mulle Beitrag anzeigen
    dass damals noch in D gewebt wurde weiß ich, und dass heute alles aus dem Ausland kommt auch. Dass heute noch ein Handtuch länger als 20 Jahre halten wird kann ich mir nicht vorstellen.
    das interessierte mich jetzt doch und ich fand:
    Die Produktion der möve-Frottiererzeugnisse erfolgt in Großschönau in Sachsen. Hier sind rund 220 Mitarbeiter in der Kettherstellung, in der Weberei, in der Veredelung und im Versand tätig.
    Quelle
    Geändert von Coccinelle (27.08.15 um 21:02:45 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Christy made in England - falls ihr die mal fühlen könnt im stationären Handel, die sind ein Traum *klick* *klick*
    Geändert von vivian (27.08.15 um 21:05:55 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Genau Cocci, hab grad geschaut, sowohl die alten, als auch die wenige Tage alten und alle dazwischen, also alle, die ich besitze, sind komplett made in Germany.
    Ja, und ich hab dasselbe Modell in alt und neu und außer der Farbe, die verblasst ist, unterscheiden die sich null.

Ähnliche Themen

  1. Mikrofaser Handtücher von QVC
    Von Beautyjunkie im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.06.10, 18:58:31
  2. Handtücher
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.09, 19:01:24
  3. Meine Handtücher
    Von Aura im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 23:28:09
  4. Handtücher
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.05, 18:18:33
  5. Sandpapier-Handtücher
    Von psychochicken im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.01, 09:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •