Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: LipVenom Erfahrungsberichte?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard LipVenom Erfahrungsberichte?

    Anzeige
    Huhu

    hat schon jemand außer Hopi* und sharkzzz (*wink* Eure Berichte hab ich schon gelesen ) das Wundertröpfchen und kann berichten?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754
    Hallo!

    Ich hatte dir schon zwar eine mail geschickt, aber hier nochmal für dich und alle:

    Mein Erfahrungsbericht:

    Habe ihn GERADE abgeholt und aufgetragen!!! Er kribbelt ganz schön und die Lippen bekommen bei mir so eine "Plum-Farbe" durch diese stärkere Durchblutung (!!). Also, ich habe von Natur aus zwar einen kleinen Mund, aber volle Lippen und wahrscheinlich können die jetzt nicht noch mehr explodieren. Werde es gleich mit Meinem Plum-Konturenstift von CK (ich liebe diese Farbe) darunter probieren und auch mal mit Pink smoke darüber. man braucht wirklich winzig, winzig wenig...diese Flasche reicht ewig. Das Zeug ist etwas ölig, also nicht wässrig und nicht klebrig. Riecht und schmeckt total nach Hubba-Bubba Kaugummi in Pink (kennt ihr die?)und nach Zimt.

    Ich würde sagen, ein Effekt ist auf jeden Fall da... aber er vollbringt natürlich keine Wunder.

    Das Kribbeln hört so nach 20Min. auf und die Lippen werden wieder etwas blasser, sind aber immer noch schön gepflegt!

    Werde jetzt noch ein bißchen herumexperimentieren...





    LG,
    Leya

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754
    Hallo!

    Ich hatte dir schon zwar eine mail geschickt, aber hier nochmal für dich und alle:

    Mein Erfahrungsbericht:

    Habe ihn GERADE abgeholt und aufgetragen!!! Er kribbelt ganz schön und die Lippen bekommen bei mir so eine "Plum-Farbe" durch diese stärkere Durchblutung (!!). Also, ich habe von Natur aus zwar einen kleinen Mund, aber volle Lippen und wahrscheinlich können die jetzt nicht noch mehr explodieren. Werde es gleich mit Meinem Plum-Konturenstift von CK (ich liebe diese Farbe) darunter probieren und auch mal mit Pink smoke darüber. man braucht wirklich winzig, winzig wenig...diese Flasche reicht ewig. Das Zeug ist etwas ölig, also nicht wässrig und nicht klebrig. Riecht und schmeckt total nach Hubba-Bubba Kaugummi in Pink (kennt ihr die?)und nach Zimt.

    Ich würde sagen, ein Effekt ist auf jeden Fall da... aber er vollbringt natürlich keine Wunder.

    Das Kribbeln hört so nach 20Min. auf und die Lippen werden wieder etwas blasser, sind aber immer noch schön gepflegt!

    Werde jetzt noch ein bißchen herumexperimentieren...





    LG,
    Leya

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Huhu!

    Bei mir kribbelt leider gar nix

    Ähnlichkeiten mit Angelinas Lippen konnte ich auch noch nicht entdecken, aber er schimmert so wunderschön.

    Hab ihn aber auch nur solo getestet, viel. bringt es in Verbindung mit einem Lippie ja mehr?!

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Liebe Tester,

    trocknet das Zeug eigentlich aus? Mich lockt - ungelogen! - vor allem der Zimtgeschmack, aber ich kriege schon vom CK DS aufgesprungene Lippen

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    *trommelmitdenFingern* ich KÖNNTE was dazusagen aber ich wurde explizit ausgeschlossen

  7. #7
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Hi,
    also: der Geschmack / Geruch ist wirklich klasse - alleine deswegen trage ich ihn häufig auf. Er macht die Lippen weich und glänzend und betont die Lippenfarbe (regt wohl die Durchblutung an). Bei mir vergrößert er die Lippen nicht (oder wenn, sehr wenig) aber sie sehen wirklich schön aus. Er klebt nicht (im Gegensatz zu vielen Glossen) und ich finde ihn sehr pflegend. Hm. Mehr fällt mir nicht ein, ich denke, ich würde ihn empfehlen, aber erwartet keine Angelina Lippen..
    tintin

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu

    danke für Eure Antworten!!

    @Leya: Ich mail Dir noch zurück

    @Hopi* : Nein nein, Süße , so war das doch nicht gemeint! Na klar freu ich mich über einen Beitrag von Dir, wollte ja nur alle anderen ansprechen, denn Du hattest ja auch schon einmal berichtet
    Nur zu!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hello Katze,

    thank you , darauf habe ich gewartet..

    Also kribbeln tut er bei mir auch ganz doll und das finde ich spaßig, vollere Lippen vom Umfang macht er nicht aber ich finde er glättet sehr schön die Querfältchen und das polstert optisch auf.
    Er glänzt wirklich sehr lange und natürlich lippenrosa und ich bilde mir auch eine Pflegewirkung ein
    Mein Resumée, er pluster nicht über die äußeren Kanten auf aber wohl ein wenig nach vorne/oben *wennihrverstehtwasichmeine*, also die Fältchen egalisieren sich und es ist mehr Lippenfläche da.

    Lecker finde ich ihn auch

    Viele Grüße, Hopi

  10. #10
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549

    Standard Lip Venom

    Anzeige
    Huhu !!
    Also bei mir brennt das Zeug pur wie Feuer und meine Lippen werden davon wirklich knallrot und schwellen total an.... So als hätte mich irgendein Viecht gestochen.
    Ich weiß ja nicht, ob das so gut ist, ich meine gut, vollere Lippen, aber autsch ! Ich misch es jetzt immer mit normalem Lipgloss, dann ist es O.K.
    Allerdings muß ich dazu sagen, daß ich mich neulich mit einer Zimtbodylotion eingecremt habe und danach überall krebsrot war. Dabei liebe ich Zimt !

    Liebe Grüße
    Kitten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.04, 22:03:50
  2. LipVenom und MacCos.
    Von TinaS im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 21:55:29
  3. DuWop Lipvenom
    Von Magoylyn im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 14:48:02
  4. LipVenom von DuWop
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 21:23:07
  5. Beobachtet Euren LipVenom
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 11:20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •