Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thema: Konturen sacken

  1. #31
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Anzeige
    Oh, weiß man schon genaueres wegen den Coupons?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #32
    Registriert seit
    17.08.10
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    251
    Nein, aber ich bin jedes Jahr ab Mitte September dort und hatte immer Glück
    Lieben Gruß
    Tierchen


    Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  3. #33
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Vim Beitrag anzeigen
    Bei mir auch. Ich habe null Geduld für Gymnastik, Massagen und ähnliches.
    Selbst bei der tollen Masage Maske von Shiseido fällt es mir schwer da 5 Minuten mein Gesicht damit zu massieren, schon bin ich mega-gelangweilt und muss abbrechen.
    Geht mir ebenso aber was ich seltsam finde ist, dass "Frau" tatsächlich immer noch daran glaubt, eine Creme könnte gegen das Absacken helfen.
    Kommt dem gleich, als würde man eine verschimmelte Wand mit Farbe überpinseln o.ä.

    Ich persönlich komme mit dem "Festhalten" bei der Gesichtsgym nicht klar und ebenso wenig mit dem aktivieren bestimmter Muskeln wie z.B. um die Augen herum aber diese Übungen würde ich mir an Eurer Stelle antun, sie bringen wirklich was und man kann sie in unbeobachteten Momenten überall machen.

    Hier geht es speziell um die Kinn und Kieferpartie:

    https://www.youtube.com/watch?v=DNL2jPgFdIM
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  4. #34
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Geht mir ebenso aber was ich seltsam finde ist, dass "Frau" tatsächlich immer noch daran glaubt, eine Creme könnte gegen das Absacken helfen.
    Kommt dem gleich, als würde man eine verschimmelte Wand mit Farbe überpinseln o.ä. ]
    Ich glaube nicht das irgendjemand hier so was glaubt. Dazu sind wir viel zu informiert und zu interessiert.
    Es gibt aber diesen optischen Effekt was gute kosmetische Produkte können.
    Ich hatte mal ein Serum von Eisenberg, das hat tatsächlich etwas gestrafft -optisch -...sprich solange ich es verwendet habe.
    Mehr erwarte ich nicht und an mehr glaube ich nicht. Und eine optische Täuschung reicht mir auch schon. Jünger muss man nicht werden.

  5. #35
    Registriert seit
    17.08.10
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    251
    Vim, du sprichst (bzw. schreibst) mir aus der Seele - genau so sehe ich das auch!

  6. #36
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Oh, weiß man schon genaueres wegen den Coupons?
    online sind die Coupons schon verfügbar

    LG
    Indigo

  7. #37
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Tierchen Beitrag anzeigen
    Vim, du sprichst (bzw. schreibst) mir aus der Seele - genau so sehe ich das auch!
    Ja meine Liebe und deswegen habe ich heute bei Estee Lauder eingekauft, flüssiges Klebeband um meine Gesichtszüge zu straffen
    http://cdn01.flaconi.de/media/catalo...erum-15-ml.jpg

    Ich gehe dann die Tage mal Bier an der Tankstelle verlangen. Wehe !!! Wenn ich nicht nach dem Ausweis gefragt werde bringe ich das schweineteure Zeug zu Lauder zurück!
    Geändert von Vim (08.09.15 um 15:33:26 Uhr)

  8. #38
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Das einzige, was ich konsequent, abendlich anwende, ist der Massagegesichts-Roller von Jeanne Piaubert. Ich habe dadurch wirklich eine Verbesserung zum Abfluss der Lymphe bemerkt, habe mir die Anwendung aber auch bei Douglas von einer Erfahrenen Ü 50 erklären lassen. Sie sieht einfach großartig aus.

  9. #39
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    Das einzige, was ich konsequent, abendlich anwende, ist der Massagegesichts-Roller von Jeanne Piaubert. Ich habe dadurch wirklich eine Verbesserung zum Abfluss der Lymphe bemerkt, habe mir die Anwendung aber auch bei Douglas von einer Erfahrenen Ü 50 erklären lassen. Sie sieht einfach großartig aus.

    Dieses Teil habe ich auch noch zuhause..... Bin nur immer zu faul dazu.....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #40
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Ich auch

    und ich habe keine Anleitung.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.01.11, 14:31:26
  2. Was tun gegen sackende Konturen?
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 16:45:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 11:54:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •