Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mac Waterweight Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Mac Waterweight Foundation

    Anzeige
    ...neu mit SPF 30!

    Soso, Mac hat also nun auch eine neue Liquid Foundation. Ob sie wohl was kann?

    Ich persönlich finde es ja schade, dass immer mehr Foundations dieser Art den Markt fluten, denn ich (trockene Haut) bin kein Fan dieser Art von Foundations. Sie sind mir zu flüssig und das Hautgefühl finde ich doof, so silikonig zugeschmiert - nix mit "leicht", aber das könnte ja an meinem Hauttyp liegen. War jedenfalls meistens enttäuscht. Vllt geht es ja noch jemandem so wie mir

    http://www.maccosmetics.de/whats_new...ion/index.tmpl
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich bin auch gespannt! Außer die Face & Body Foundation (mein HG) konnte mich noch keine MAC Foundation überzeugen.

    Die neue Art der Foundations mag ich sehr. Ich mag die ganz flüssigen, habe allerdings auch keine trockene Haut. Die von Dior ist ja so toll, aber die haben keine Farbe für mich.
    Mal sehen was MAC kann.

  3. #3
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    375
    Klingt toll - allerdings war mir diese Art von Foundi bisher viel zu schmierig, reichhaltig und hat daher auch nicht gehalten (und ich habe keine ultrafettige Haut - eher Mischhaut).

  4. #4
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Ich habe die. Und geschminkt damit. Naja. Weiss net. Bin glaub ich besseres gewohnt. Aber ich beobachte noch.

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich hab sie mir mit einem 5 € Gutschein geordert, somit preislich echt in Ordnung. Ich werde sie ausprobieren, weil ich nun hörte, dass sie gaaanz toll Feuchtigkeitsspendend bei trockener Haut sein soll, das hat mich dann angefixt. -.-
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  6. #6
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Anzeige
    Ich habe Mischhaut. Mir glänzt die fast zu sehr. Sie ist nicht gleich wie Armani Maestro oder YSL Encre de Peau oder Dior Nude Air.. nur die Flasche mit der blöden Pipette ist gleich. Die sind alle matter und pudriger als MÄC.

    Sollte die F&B wirklich rausgehen...finde ich, löst die neue sie gut ab.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 23:03:22
  2. Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 04.12.12, 13:58:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.12, 10:31:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.11, 10:17:50
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.11, 14:50:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •