Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Lob für einen Lippenstift

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,997

    Standard Lob für einen Lippenstift

    Anzeige
    Muss ich jetzt einfach mal schreiben

    Vorab: Ich habe viele, kenne somit viele Texturen, Haltbarkeiten etc. Die vielgelobten EL Envy fand ich etwas überschätzt. Die Lippenstifte von Tom Ford sind gut, o.k., aber nicht überwältigend, sind sie doch etwas pastös auf den Lippen. Guerlain ist fein.

    Und nun: Givenchy. Und die haben ja für den Winter die Vinyl-Kollektion herausgebracht. Superschön. Und vor allem dieser Lippenstift Le Rouge ist ganz herrlich. Er liegt sehr leicht auf den Lippen, man spürt ihn nicht. Seine Haltbarkeit ist sehr gut, er hat bei mir, trotz Essen, gut gehalten, ohne dass nur ein unschöner Rand übrigblieb. Aber die Farbe: Acajou! Die ist so herrlich. Ein feines Rot, ohne Blaustich, ohne grell zu sein, absolut bürotauglich, ich habe ihn leicht aufgetragen, er läßt sich auch stärker auftragen. Eine sehr schöne Farbe, die jedem Hauttyp, egal, ob kühl oder warm, steht. Er trocknet selbstverständlich nicht aus.

    Wer also mal einen bürotauglichen roten Lippenstift kaufen möchte, sollte sich den mal näher anschauen, ich bin hin und weg und überlege, ob ich davon noch einen kaufen sollte Hier mal:


    http://makeupandmyself.com/2015/08/1...2015-swatched/
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Oh, Cara, was für ein schöner und vielversprechender Bericht. Schaut toll aus. Den schau ich mir ganz sicher mal näher an.

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Oh oh, die dargestellten Lippies schauen beide sehr gut aus....

  4. #4
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Ich hätte einen Givenchy Le Rouge abzugeben. Farbnr 305 "Rouge Egerie" habe ich nur 1 Mal getragen und beschlossen dass der mir nicht steht.

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,788
    Hmmm ... das könnte genau der sein, den ich suche. Hab ihn mir mal bei Douglas in den Einkaufswagen gepackt (Vorteil immerhin 5 € Rabatt), schlafe aber nochmals drüber. Vor Ort kann ich Givenchy nicht live testen und in Berlin war ich letzte Woche , hätte ich es mal eher gewusst.
    Choose your battles wisely

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Klingt wirklich gut! Wie ist der Lippenstift denn bei sehr trockenen Lippen? Ist das was? Ich bin leider ein Extremfall, bei mir gehen viele Lippenstifte nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,619
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Hmmm ... das könnte genau der sein, den ich suche. Hab ihn mir mal bei Douglas in den Einkaufswagen gepackt (Vorteil immerhin 5 € Rabatt), schlafe aber nochmals drüber. Vor Ort kann ich Givenchy nicht live testen und in Berlin war ich letzte Woche , hätte ich es mal eher gewusst.
    Im KaDeWe gibt es m.W. keine Kosmetik von Givenchy mehr.

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,788
    Umso besser, dann habe ich nichts verpasst. Ich bin etwas schwierig mit Lippenstiften, ich gefalle mir fast nie damit und die meisten sind zu blaustichig oder werden es bei mir, deshalb ist vorher testen besser. Hab den Acajou jetzt trotzdem bestellt.
    Choose your battles wisely

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Oh, Cara, das klingt ganz famos. Dazu suche ich noch genau so einen ziegelroten. Der wird auf jeden Fall getestet.

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Ich kann hier nur beipflichten, der L/S ist super. Tolle Haltbarkeit, schönes Gefühl auf den Lippen und die Farbe ist genial.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Suche einen Lippenstift ....
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.14, 12:52:27
  2. Ich such einen KNALLROTEN Lippenstift
    Von sandra77 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 22:41:00
  3. Ich suche einen Lippenstift, der...
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 10:38:08
  4. Suche einen Lippenstift...
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 09:58:26
  5. Suche einen Lippenstift
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 09:50:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •