Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Was ist eurer Meinung nach die beste Lippenherpescreme?

  1. #1
    Registriert seit
    15.08.12
    Beiträge
    153

    Standard Was ist eurer Meinung nach die beste Lippenherpescreme?

    Anzeige
    Hallo,

    leider habe ich das Problem, dass ich nicht nur einen Herpes kriege, sondern sofort paar Stück nacheinander
    Da die dann noch alle nah beieinander stehen/liegen und dazu noch sehr dick sind, sieht das natürlich echt schrecklich aus!

    Deswegen würde ich gerne wissen, welches Medikament bzw. welche Lippenherpescreme eurer Meinung nach das beste gegen Lippenherpes ist?

    Liebe Grüße,
    Sunshine01

  2. #2
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Ich persönlich habe es bisher leider noch nie geschafft einen aufkommenden Herpes zu stoppen oder abzumildern, egal welche Cremes ich ausprobiert habe. Was bei mir aber phänomenal wirkt ist Propolis Tinktur. Damit habe ich bereits zweimal einen aufkommenden Herpes unterdrücken können und einen (als ich zu spät dran war) sehr schnell und ohne Kruste anheilen lassen.

    LG
    Bibilein

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich kann euch geplagten nur den Herpotherm empfehlen. Das ist ein lippenstiftähnliches Gerät, welches mit Hitze arbeitet. Es erwärmt sich auf 50 Grad, man drückt es auf die Stelle, an der es kribbelt. Wichtig ist - so schnell wie möglich anwenden, wenn man den Herpes spürt!!

    Ich kann damit in 80% einen Ausbruch bekämpfen, innerhalb von 3 Stunden ist das Problem erledigt Herpotherm ist super!! Es ist zwar bei der Anwendung etwas unangenehm (heiss), aber Herpes ist noch viel schlimmer

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Ich kenne nach 30 Jahren Hermes Erfahrung auch kein einziges Mittel, das unterdrückt oder abschwächt. Aber zum schnelleren Abheilen hilft innerlich Zink und äußerlich Manuka Honig.
    Was helfen soll, sind hammerharte Tabletten, natürlich verschreibungspflichtig.

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hammerhart müssen die Tabletten gar nicht sein: Lyranda hilft super gut! Das sind Kautabletten mit Lysin und Zink. Die verhindern den Ausbruch nicht, schwächen aber ganz gewaltig ab und lassen wunderbar abheilen.
    These violent delights have violent ends.


  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Ballkönigin Beitrag anzeigen
    zum schnelleren Abheilen hilft innerlich Zink
    Das auf alle Fälle. Außerdem nehme ich seit ca. 15-16 Jahren täglich Spirulina-Algen. Ich hatte früher ca. 4-5x pro Jahr
    ein Herpesbläschen. Durch Spirulina hat sich das auf 3 Bläschen in 15 Jahren reduziert. Da ich sonst nichts geändert habe,
    kann es nur daran liegen.

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das auf alle Fälle. Außerdem nehme ich seit ca. 15-16 Jahren täglich Spirulina-Algen. Ich hatte früher ca. 4-5x pro Jahr
    ein Herpesbläschen. Durch Spirulina hat sich das auf 3 Bläschen in 15 Jahren reduziert. Da ich sonst nichts geändert habe,
    kann es nur daran liegen.
    Vivian welche Spirulina nimmst Du denn und wie viele am Tag?

  8. #8
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    Lyranda kann ich auch nur empfehlen. Salbenmäßig hilft bei mir Aciclostad am besten.

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,321
    wenn ich merke da kommt eine fieberblase, dann schmiere ich mich mit zovirax ein. bei mir stoppt es den ausbruch, aber nicht immer

  10. #10
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Ich nehme Loraherpam Salbe oder die Pflaster!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

Ähnliche Themen

  1. G8 - Wer ist eurer Meinung nach...
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 09:28:00
  2. Was ist eurer Meinung nach im Moment modern?
    Von danni76 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 11:28:09
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 10:57:57
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 21:46:16
  5. Passt das eurer Meinung nach zusammen?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 08:11:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •