Seite 11 von 14 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 136

Thema: Wie reagiert ihr bei Begegnung auf offensichtlich Rechtsgerichtete?

  1. #101
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Was genau hat der rechts/links Hinweis jetzt hier zu suchen?? Wie mich das nervt! Ich empfehle, die Liste der Todesopfer der letzten Jahre aufgrund von Recht***tremismus mal die mit der von Link***tremismus zu vergleichen. Zudem- noch einmal: völlig am Thema vorbei. Wir reden doch gerade vom Threadthema, WEIL es derzeit täglich Brandstiftungen und Übergriffe gegen UNSCHULDIGE Menschen gibt, was bitte, soll das abgedroschene "Links ist aber genauso schlimm, mimimimimimi"
    1 bis 2 Todesopfer pro Jahr in Deutschland in den letzten Jahren.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Todeso...in_Deutschland

    du solltest dich mal wieder auf den aktuellen Stand bringen: Bei Brandstiftungen, Raub und gefährliche Eingriffe führen die Linken haushoch. Da sind die Rechten ja noch harmlos.
    http://de.statista.com/statistik/dat...n-gewalttaten/
    ****** under construction ******

  2. #102
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Thea, von mir aus darf man gerne über Asylrecht usw. diskutieren, solange nach dem Aber nicht derart hurnverbrannte und menschenverachtende Argumente kommen wie eben z.B. dass echte Flüchtlinge kein Smartphone haben könnten.

    Es sind die immer gleichen dummen Argumente, die letztlich auf das immer gleiche hinauslaufen: wir wollen sie hier nicht haben.
    Nein im Moment ist jedes Argument falsch weil es ja nur eine Lösung gibt . Wir müssen helfen.
    Ich würde mir da allerdings auch von unseren Politikern und Promis etwas mehr Besonnenheit wünschen. Was da alles vom Stapel gelassen wird und wie verächtlich man sich äussert-das heizt die Stimmung doch noch mehr an.
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  3. #103
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Und weil man etwas gegen rechtes Pack hat kann man nicht auch etwas gegen linkes Pack haben?

    Oder wie ist deine Logik?

    Edit: Die Frage gilt Thea
    Logik? Rechtes Pack ist genauso wie linkes Pack: Irrationale Ängste, gepaart mit Wut, Frustration und Langeweile.

    Aber das Wettern gegen rechts oder links bringt ja nicht weiter. Das sind, selbst statistisch gesehen, nur Randgruppen. Medial ein wenig aufgemotzt (über was sollte man sich sonst aufregen und Facebookseiten füllen oder neue Kampagnen mit drittklassigen Schauspielern oder Sängern generieren). Die realen Probleme die in den nächsten Jahren auf uns zukommen sind ja noch nicht einmal in Bearbeitung. Ich erwarte eigentlich politische Lösungen für ein friedliches Miteinander und genau das gibt es nicht. Nur mit einem "herzlichen Willkommen" löst man weder die Ängste der Biodeutschen, noch die Probleme der Flüchtlinge. Und genau an diesem Punkt sehe ich die tatsächliche Gefahr. Die Stimmung wird sich so langsam aufschaukeln, dass es für Lösungen zu spät sein wird weil niemand mehr zuhört.
    ****** under construction ******

  4. #104
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Logik? Rechtes Pack ist genauso wie linkes Pack: Irrationale Ängste, gepaart mit Wut, Frustration und Langeweile.

    Aber das Wettern gegen rechts oder links bringt ja nicht weiter. Das sind, selbst statistisch gesehen, nur Randgruppen. Medial ein wenig aufgemotzt (über was sollte man sich sonst aufregen und Facebookseiten füllen oder neue Kampagnen mit drittklassigen Schauspielern oder Sängern generieren). Die realen Probleme die in den nächsten Jahren auf uns zukommen sind ja noch nicht einmal in Bearbeitung. Ich erwarte eigentlich politische Lösungen für ein friedliches Miteinander und genau das gibt es nicht. Nur mit einem "herzlichen Willkommen" löst man weder die Ängste der Biodeutschen, noch die Probleme der Flüchtlinge. Und genau an diesem Punkt sehe ich die tatsächliche Gefahr. Die Stimmung wird sich so langsam aufschaukeln, dass es für Lösungen zu spät sein wird weil niemand mehr zuhört.
    Unterschreib.
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  5. #105
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, ein friedliches Miteinander. Das verhindern nicht die, die die Flüchtlingsheime anzünden, das ist nur ein Miniteil an braunem Kack, dem man Herr werden muss. Das Problem sind genau solche Leute wie z.B. meine Freundin, die einem friedliches Miteinander und einer Integration im Weg stehen. Ich möchte nicht wissen, wie viele so denken wie sie und sonst total "unauffällig" sind. Genau wegen solchen gibt es dann Probleme in Schulen oder Kindergärten, weil die Kleinen dort ausgegrenzt werden etc., egal wo, einer Integration im Wege stehen.
    Ich hab meiner Freundin auch einiges entgegengesetzt, z.b. auch, dass ein Großteil der Flüchtlinge keine armen Leute von der Straße sind, sondern gebildete, studierte Menschen, Kinder mit Schulbildung, Leute, die einen guten Job hatten. Die nicht zum Betteln herkommen, sondern einfach nur in Sicherheit leben möchten. Das hat sie alles null interessiert. solche Leute wie sie haben einen festgefahrene Meinung im Kopf vom Islamisten, der Kinder um die Ecke bringt, der die Knarre unterm Arm trägt (in der anderen das von uns finanzierte Iphone) und jetzt bei uns Unterschlupf sucht und sich mit anderen Asylbewerbern im Flüchtlingsheim mit anderen wegen einem zerfledderten Koran anlegt.

    Ich verstehe nicht, wie einen Menschen, der so besorgt um sein Kind ist, das über alles stellt und sich eigentlich auch sonst immer kümmert, so völlig emotionslos vor allem dem Schicksal von Flüchtlingskindern bleiben kann. Ich sehe da immer mein eigenes Kind und könnte heulen, wenn ich deswegen Kopfkino bekomme.

  6. #106
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja - aber es nützt ja nun nichts, zu verleugnen, dass diese Klamotten in bestimmten Kreis gerne getragen wurden/werden. Das tut nicht mal die Firma selbst.
    Hier habe ich schon etliche Ausländer (!) gesehen, die die Marke tragen..

  7. #107
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Metikaa Beitrag anzeigen
    Hier habe ich schon etliche Ausländer (!) gesehen, die die Marke tragen..
    Wieso sollten Ausländer weniger rassistisch sein? Nur weil wir es gerne so hätten?
    ****** under construction ******

  8. #108
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    ****** under construction ******

  9. #109
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Ach! Und wie bitteschön soll denn dann eine Diskussion stattfinden? Glaubst du man sollte alles mal einfach so hinnehmen wie es einem unsere Politiker präsentiert die noch nicht einmal im Ansatz eine Aussage treffen die um Lösungen bemüht ist? Ohne ein "aber" geht es nicht. Für dich sind also Personen die Pro/Kontra diskutieren schon ein Problem? Na prima, dann weg mit ihnen. Am besten gleich wegsperren damit nur niemand den Mund aufmacht. Davon können die Personen in der ehemaligen DDR ein Lied davon singen.
    Also mir geht das ganze Bashing von Personen die sehr wohl ein "aber" anbringen dürfen ganz schön auf den Sack. Haben wir in D hier schon ein Schönsprech?

    Nochmals zu den Rechten und Äußerlichkeiten: Für mich sind extreme Rechte und extreme Linke haargenau gleich. Weder ein Unterschied in ihrem Hass gegenüber Andersdenkenden, noch in ihrer Anmaßung, anderen über den Mund zu fahren und ihnen ihren Verstand abzusprechen. Beide Gruppierungen sind Propaganda gelenkt. Wer das nicht glaubt, sollte man die dementsprechenden Seiten der Antifa besuchen. Hass und Agitation.
    Da bleibe ich lieber in der Mitte mit einem "Ja, ich bin für Asyl, aber" ... und Leute die mir eigenständiges Denken absprechen wollen fliegen übrigens auch ganz schnell aus meiner Freundesliste.
    Also bitte, es gibt doch wohl noch einen Unterschied zwischen "Ja, ich bin für Asyl, aber so, wie es jetzt läuft, kann es auch nicht weitergehen, mir fehlen da langfristige Lösungen" und "Ich bin ja kein Nazi, aber bei diesem ganzen Gesocks, dass uns 3000€ pro Mann und Nase wegnimmt, ist es besser, sie saufen ab".?
    Das erste ist eine Diskussionsgrundlage, das zweite... eher nicht so. Aber das ist halt meine Meinung.

  10. #110
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,314
    Anzeige
    Zitat Zitat von Metikaa Beitrag anzeigen
    Hier habe ich schon etliche Ausländer (!) gesehen, die die Marke tragen..
    Was genau willst du mir damit jetzt sagen?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Nicht offensichtlich vegetarische Menüvorschläge
    Von Dornröschen im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.11.19, 10:49:57
  2. Offensichtlich krankes Verkaufspersonal....
    Von Drosophila im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 28.09.09, 02:42:50
  3. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 08:45:49
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 00:12:43
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 18:11:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •