Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Lippen auffüllen ohne Spritze

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470

    Standard Lippen auffüllen ohne Spritze

    Anzeige
    ist das möglich? was verwendet ihr für die lippen?
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Na klar, du musst nur genug Wasser trinken und immer früh schlafen gehen, so wie die Stars das machen...

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    alba benutzt solche dinge aus korea

    http://www.amica.it/wp-content/uploa...ssica-alba.jpg

    hat jemand das probiert?
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  4. #4
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Nein es ist nicht möglich. Ich habe schon ein paar Mal die Lippen aufspritzen lassen bei einem "Schönheitsdoc" und das was 2 ml oder 3 ml Restylane aus der Spritze können, kann kein kosmetisches Produkt oder irgendwelche "Vakuum"-Tricks.
    Man kann bisschen mit Lipliner und spezielle Primer tricksen, aber vom Effekt her keinesfalls zu vergleichen.

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    Vim, wie lange bleiben sie dann voll? und was hast du bezahlt?
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  6. #6
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Vim, wie lange bleiben sie dann voll? und was hast du bezahlt?
    Also bei einem GUTEN Arzt der auch proffessionelle Ergebnisse bietet (und nicht beim Hautarzt um die Ecke) kostet 1 ml Füllmaterial um die 300 euro inclusive seine Arbeit.
    Wieviel Material notwendig ist bis zum gewünschten Ergebnis, ist sehr individuell! Ich sehe mit 2 ml Hyalouron mit Sicherheit anders aus als du mit der gleichen Menge und du siehst damit wiederrum anders aus als deine Nachbarin.
    Manche sind schon mit 1 ml zufrieden und haben ein dezentes Ergebnis. Bei mir hat man mit 1 ml fast gar nix gesehen. Ich hatte mit 3 ml sehr schöne volle Lippen aber noch in Maßen. Kein Schnabel oder Schlauch- Alarm.

    Wie lange das anhält...hängt auch sehr von der Spritztechnik ab und verwendeten Fillern.
    2 Mal war ich in einer sehr bekannten Schönheitsklinik - das Ergebnis war nach 3 Wochen !!!! weg !
    Niemand kann vorausssagen wie schnell dein Körper diese Stoffe abbauen wird. Das wird dir jeder seriöse Arzt vorher sagen.

    Danach ging ich in eine private Praxis für plastische Chirurgie. Der Arzt dort verwendet andere Filler und spritzt anders. Da hatte ich 5 Monate lang was davon.
    Die Unterspritzung war aber auch schmerzhaft bei ihm trotz viel Betäubung. Das Ergebnis aber top!

    Nichts desto trotz. Eine sehr teuere Angelegenheit. Da es wieder abgebaut wird. Kein Otto-Normal-Verbraucher hat alle 4-5 Monate 600 euro zu Verfügung.
    Es gibt noch Eigenfettunterspritzung.. ist allerdings aufwendiger und man muss gleich um die 1500 euro loswerden. Dafür hat man um die 5 Jahre was davon.

    Mittlerweile habe ich ganzes Zeug abgebaut.
    Wenn ich meine Bilder vergleiche "mit" und "ohne" ...muss ich feststellen: ok, die Lippen, mein Mund separat betrachtet -war aufgespritzt schon schöner. Praller.
    Aber im Gesamtbild- bin ich ohne das Zeug keinesfalls weniger attraktiv oder mehr unattraktiv.
    Mir hats Spass gemacht, war nett, aber es lebt sich auch "ohne" ganz gut und wie gesagt, unattraktiver ist man deswegen nicht. Wenn man nicht gerade extrem schmale Striche als Mund hat.
    Geändert von Vim (01.09.15 um 11:08:47 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    ja echt teuer :-( und dazu noch schmerzvoll. Und finde erst jemanden der es gut kann :-(..was ich auf der strasse manchmal sehe macht mir eher angst..Im bekannten kreis habe ich niemanden der das gemacht hat
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    Danke, dass Du deine Erfahrungen geteilt hast !
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  9. #9
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Beim ersten Arzt war es nicht schmerzhaft, die Betäubung hat komplett gewirkt. Keiner Ahnung woran das genau lag.

    Und ja, ich habe auch schon oft grauenvoll aufgespritzte Lippen gesehen...die Damen sahen so was von entstellt aus. Aber gut. Das ist die Fraktion "na komm...mehr wie 100 euro muss ne Spritze net kosten und dann lass ich mir gleich 8 davon irgndwo in die Fresse reinhauen, hauptsache Schläuche" ... anders können die hinterher gar nicht aussehen als so.
    Guter Arzt und gute Arbeit kostet halt gutes Geld. Oder man lässt es lieber gleich bleiben wenn man die Kohle nicht hat oder zwar welche hat, aber mit Geiz an die Sache rangeht.

    Ein guter plast. Chirurg muss nämlich auch Talent haben im Sinne von Ästhetik. Und nicht nur mit Spritzen und Skalpel arbeiten dürfen.
    Wenn die Filler erstmal unterspritzt sind, kommt es auf die Modellierung auch stark an. Ein erfahrener Doc weiss wie.
    Ich hatte hinterher einen süssen Schmollmund und keinen übers ganzes Gesicht breiten Entenschnabel.

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Anzeige
    Was ist denn mit dem Lippenpumpen Hype? https://www.youtube.com/watch?v=b0CszE4L_qs

Ähnliche Themen

  1. Rote Lippen ohne Blaustich
    Von Puckprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.08.14, 00:14:20
  2. Darmspiegelung ohne Spritze
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 04.03.10, 20:33:45
  3. Zahnhalsfüllungen ohne Spritze auszuhalten?
    Von Rahel im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 10:14:59
  4. Lippen ohne Ende: MAC, Bobbi, Calvin Klein
    Von Shiva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.06, 21:06:29
  5. rote Lippen ohne billig auszusehen
    Von Soraya im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 17:32:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •