Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Peter Thomas Roth

  1. #1
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768

    Standard Peter Thomas Roth

    Anzeige
    Hallo,

    wer benutzt Produkte von Peter Thomas Roth und mag berichten?

    Viele Grüße
    Sunset

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich hatte den Glycolic Acid 10% Toning Complex und BOAH, war ich froh, als die Flasche leer war! Ursprünglich wollte ich das Produkt als eine Art Ersatz zum Liquid Gold benutzen, weil mehr Inhalt und günstiger, aber wie Mr. Tromsi sagen würde: "Das war Falschgeiz!" Denn entgegen dem Liquid Gold, das man auch verdünnt auftragen kann und bei dem das Bitzeln aufhört, wenn sich die Haut daran gewoehnt hat (meine Haut vertraegt das Liquid Gold super, es hat 5% Glycolsaeure), ist das bei dem Complex nicht so. Das Zeugs hat gepiekst ohne Ende, sehr unangenehm, und das hörte auch nicht nach einer gewissen Zeit auf. Ich musste das oefter mal wieder abwaschen. Aber was mich am meisten gewundert hat: Ich hatte null Effekt! Liquid Gold forever, da sehe ich nach der ersten Anwendung schon eine Wirkung.
    Ansonsten kenne ich von PTR nichts, wobei aber wohl gewisse Pads der Marke sehr gut sein sollen.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Die CC Cream (aus der Camu Camu Serie) ist sehr toll. Allerdings eher deckend, das muss man mögen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ich habe davon mal die Laser Free Creme probiert. An erster Stelle Silikone, an zweiter ebenso. Dann noch Paraffin und ähnliches. Ich habe es zurückgegeben. Aber das Erlebnis dabei war süß: Die Verkäuferin meinte, das "Drachenblut" sei von Drachen, also Tieren aus dem Urwald.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hat evtl. schon Jemand die 24K Maske und 24K Augenpads getestet ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Anzeige
    Ich habe einiges von der Firma.

    zwei Masken: Gurke und Rosen
    Beide sind ganz nett, ich vertrage sie gut und sie durchfeuchten die Haut gut.
    Nachkaufen werde ich sie aber nicht, da es für den Preis deutlich bessere Masken auf dem Markt gibt.

    Mega-Rich Shampoo und Conditioner habe ich schon verwendet, da es die oft in Hotels gibt.
    Ist aber auch nichts besonderes und kaufen würde ich mir beide nicht.

    Was ich allerdings richtig gut finde ist das Serum :Oilless Oil
    Es zieht schneller ein als Ölseren und hinterläst keinen Film auf der Haut.
    Meine Haut ist glatter und gut durchfeuchtet und ich bekomme keine Hautunreinheiten davon (was bei Ölseren oder bei Seren mit zu vielen Silikonen bei mir der Fall ist)
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.13, 15:06:40
  2. Peter Thomas Roth VIZ-1000 Feuchtigkeitsserum
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.13, 19:26:43
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.10, 09:31:01
  4. Peter Thomas Roth EDP - Wer kennt es?
    Von Schnuffi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.07, 18:55:19
  5. Cle de Peau, Peter Thomas Roth
    Von kitten im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 19:09:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •