Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: La Mer, Chanel, Dior, Benefit, Beautyblender to go

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176

    Standard La Mer, Chanel, Dior, Benefit, Beautyblender to go

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe viel zu viel neues Zeug gehortet und möchte deshalb gerne folgende Dinge auf die Reise schicken:

    La Mer:

    - Ocean Limitied Edition 2011, 2012, 2013 der Creme de la Mer, 100ml. Alle neu, unbenutzt und noch nie geöffnet, allerdings nicht mehr in der Cellophanhülle. Ich gehe davon aus, dass die Cremes in Ordnung sind. Selbst habe ich kürzlich eine aus der 2011 Serie geöffnet und sie war noch in Ordnung.

    Der Neupreis der Cremes liegt bei etwa 380 Euro. Ich würde sie für jeweils die Hälfte, also 190 Euro abgeben. Versicherter Versand ist inklusive. Oder falls jemand alle drei möchte, würde ich sie für 500 Euro komplett auf die Reise schicken.

    - La Mer The Moisturizing Lotion, 50 ml, neu, unbenutzt, originalverpackt in der Cellophanhülle. Würde ich inkl. versichertem Versand für 130 Euro auf die Reise schicken. - WEG

    Chanel:

    - Rouge Coco Shine in 88 - Esprit, neu, originalverpackt, unbenutzt: 15 Euro inkl. Versand - WEG
    - Rouge Coco Shine in 467 - Pygmalion, neu, originalverpackt, unbenutzt: 15 Euro inkl. Versand - WEG
    - Stylo Eyeshadow in 37 - Jade Shore, neu, originalverpackt, unbenutzt: 18 Euro inkl. Versand - WEG
    - Stylo Eyeshadow in 07 - Moon River, neu, originalverpackt, unbenutzt: 18 Euro inkl. Versand - WEG
    - Les Beiges Harmonie Poudres Belle Mine, No. 1, originalverpackt, unbenutzt: 27 Euro inkl. Versand - WEG

    Dior:

    - Diorskin Nude Tan "The Dye Edition" Blush Harmony in 002 - Coral Sunset, neu, originalverpackt mit Täschchen und Kabuki Pinsel: 32 Euro inkl. Versand - WEG
    - Top Coat "The Dye Edition" (helles rot, das als Überlack genutzt werden kann oder auch solo), neu, originalverpackt: 15 Euro inkl. Versand - WEG
    - Diorshow Khôl in 379 - Pearly Turquoise, neu, originalverpackt: 16 Euro inkl. Versand - WEG
    - Diorshow Khôl in 289 - Smoky Blue, neu, originalverpackt: 16 Euro inkl. Versand - WEG

    Benefit:

    - Gimme Brow in medium/ deep, neu, originalverpackt: 13 Euro inkl. Versand - WEG

    Beautyblender:

    - Surface: Palette zum Mischen von Farben, neu, originalverpackt: 25 Euro inkl. Versand - WEG

    - Braun Gillette Venus Naked Skin IPL Gerät. 1x getestet, eine der Geltuben wurde einmal benutzt. Für 100 Euro inkl. Versand. - WEG

    Ihr seht ja, ich habe wirklich viel zu viel auf Vorrat gekauft und möchte daher nur gegen Euros tauschen.

    Bei Interesse kann ich auch gerne Pakete machen, die dann natürlich günstiger werden.

    LG

    Miria
    Geändert von Miria (05.10.15 um 08:38:33 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    La Mer ist noch da...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.13, 10:20:32
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.10, 21:29:35
  3. ssv von mac, benefit,chanel,dior...
    Von clöd im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.10, 21:07:58
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 23:13:06
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.06, 14:12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •