Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 135

Thema: Ich muss mir mal meinen Kummer von der Seele schreiben....

  1. #21
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,483
    Anzeige
    Ich sehe Deinen Betrug nicht. Hat er nicht neben Dir noch 2 Frauen?
    Dann hast Du doch noch einen Typen gut! Sei doch nicht so unterwürfig (es sei denn, Du willst das sein).
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #22
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Ich finde, dass er keinerlei Recht hat, dich als widerlich zu bezeichnen, während er selbst mit dir was am Laufen hat, weiter verheiratet ist und nebenbei noch in der Gegend rumv*gelt.

  3. #23
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich finde details helfen doch nicht. sie verletzten nur unnötig zusätzlich.
    und er benutzt deine 'affaire' um dich zu manipulieren.

  4. #24
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Widerlich finde ich übrigens ein ganz schlimmes Wort und wenn mich jemand so nennen würde, wäre das das letzte Gespräch, was ich mit ihm geführt hätte.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #25
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Wieso bist du ihm überhaupt Rechenschaft über deine Treffen schuldig? Ihn geht es doch eigentlich gar nichts an, was du in deiner "freundfreien" Zeit machst, oder habt ihr Exklusivität vereinbart? Die nur für dich gilt?
    Sternchen, ich finde du solltest an deinem Selbstwert arbeiten, lass dich nicht so kleinmachen. Für mich klingt das, als wüsste er genau um seine Macht und spielt das bewusst aus. Du bist abstoßend, aber er ist toll, obwohl er sich durch die Betten p...? Ne sorry, der weiß einfach nur, dass er das mit dir machen kann.

  6. #26
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Wie gesagt, nachdem er dich ebenfalls angelogen hat, was seine Affäre angeht, würde ich mir nicht Gedanken machen, ob ich jetzt gleich alles hätte sagen sollen oder nicht. Zumal es jetzt eh nichts mehr an der zerrütteten Basis ändert.

  7. #27
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Es tut mir einfach so verdammt weh, dass er mich so gar nicht verstehen will - ich habe Urlaub in 2 Wochen für uns bezahlt, habe für meinen Geb im Dezember mit ihm was tolles geplant und bezahlt. ich will einfach dass er einsieht, dass ich es nicht böse gemeint habe.

    @boedi, ja, wir hatte kommuniziert dass es uns exklusiv gibt, seine Frau abgesehen.

    @nyx, Trennung der Frau war vorher Thema aber ich war mir nicht sicher wie sehr ich das einem verheirateten Mann glauben konnte...

  8. #28
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich finde das ganze schwierig, allerdings sehe ich es so, dass er dich auch betrogen hat, er hat dir seine Geschichte ja auch erst später gebeichtet. Er mißt da gerade mit zweierlei Maß und das geht in meinen Augen gar nicht. Widerlich bist du ganz und gar nicht, das ist ein Wort, was da gar nichts zu suchen hat. Und nein, ich würde, falls ich eine Affäre hätte, sicherlich keine Details angeben, das kränkt nur unnötig und ich finde, das muss nicht sein.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #29
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    in eurer 'beziehung' herrscht ein ungutes machtgefälle. frag dich ersthaft ob du das was du gibts mit dem was du bekommst übereinstimmt.
    auch ohne zuviele details und unabhängig von der ehefrau... das ist doch keine gesunde beziehung.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  10. #30
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Anzeige
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    in eurer 'beziehung' herrscht ein ungutes machtgefälle. frag dich ersthaft ob du das was du gibts mit dem was du bekommst übereinstimmt.
    auch ohne zuviele details und unabhängig von der ehefrau... das ist doch keine gesunde beziehung.
    Kann ich so unterschreiben.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Ich muss mir das von der Seele schreiben
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 21:25:54
  2. Ich muss mir mal was von der Seele reden..
    Von Vanilla Vanity im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 23:13:01
  3. Muss Kummer loswerden
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.09.04, 15:36:32
  4. Ich MUSS einfach darüber schreiben...
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 21:00:55
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 16:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •