Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 135

Thema: Ich muss mir mal meinen Kummer von der Seele schreiben....

  1. #11
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    männer messen gerne mit zweierlei mass. monogamie einfordern und sich selber gerne am buffet bedienen. dazu passen die bemerkungen dass er dich deswegen abstossend findet.

    reicht dir den anteil, den er dir neben seiner frau, widmen kann? liegt zb. da auch gemeinsame urlaube drin usw.?
    ansonsten frag ich mich ob du auf dauer glücklich mit deiner rolle als nr.2 werden wirst?
    könnt er dir einen zweiten mann zugestehen?

  2. #12
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von sternchen001 Beitrag anzeigen
    Er hat diese Affäre beendet und ich glaube ihm, dass er jetzt keinen Kontakt zu weiteren Frauen hat. Ich weiss es klingt strange.
    Und ansonsten ist es wie bei einem normalen Paar, nur dass wir neben normalem *** (den es auch gibt) noch andere Dinge tun.
    Und ja, ich sehe ihn als meinen festen Freund, da er jede Zeit die er aufbringen konnte mit mir verbracht hat.
    Aber er ist nach wie vor verheiratet, ja? Wie sieht denn der Kontakt zur Ehefrau aus?

  3. #13
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Weil ich ihm das eben verzeihe und weitermachen möchte, für ihn der Betrug an sich aber schon schlimm war und meine Auslassung der Details - und für ihn weitere Lüge - mich eben in seinen Augen widerlich macht.

  4. #14
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Ja, er ist weiter verheiratet. Er wollte seine Frau verlassen - aber das stand nach meinem Betrug natürlich nicht mehr zur Diskussion.
    Und ja, mir hätte diese Zeit (zumindest momentan - ich kann nicht in die Zukunft sehen) gereicht mit ihm, denn es war viel Zeit, immer das komplette WE und ja auch Urlaube.

  5. #15
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,025
    Der Mann, mit dem du eine Affäre hast und *** welcher Art auch immer, ist verheiratet und führt eine offene Ehe. Du bist geschieden. Ihr tummelt euch in verschiedenen ***-Portalen und lernt andere Leute kennen, mit denen ihr dann auch *** habt.

    Ja, das klingt strange. Er Hat neben dir eine Affäre. Halloo, er ist verheiratet. Du weißt nicht, was da läuft. Also soll er sich zurückhalten. Vielleicht ist seine Frau eben nicht auf dieser "Schiene", sag ich mal und erlaubt es deshalb. Ist froh, wenn er sich mit dir trifft. Alles ist doch möglich.

    Und weil du die Details ausgelassen hast, bist du in seinen Augen "widerlich"? Geht's noch? Lauf, so schnell du kannst. Er weiß, dass du ihn liebst und nutzt dich aus. Auch und gerade über die ***uelle Schiene. Das sage und schreibe ich so einfach, kann anders sein. Aber war mein erster Gedanke.
    Geändert von Cara (02.09.15 um 13:59:36 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #16
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Aber er hat dir die Affäre doch auch verschwiegen? Hat er da nicht auch "Details" ausgelassen? Er misst mit zweierlei Maß und ist fein raus...

  7. #17
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Nur kurz für mich zum Verständnis, dein "fester" Freund ist verheiratet, hat mit dir eine "Affäre", hat noch *** mit einer? anderen und wirft dir vor, nicht ehrlich gewesen zu sein? Ich will das gerade nur richtig verstehen, bevor ich mehr schreibe.
    Ich finde, er ist absolut in der Position, Moralpredigten zu halten, der Komiker. Allerdings kenne ich mich in Eurer Szene nicht aus.
    Im "normalen Beziehungsleben" würde ich sagen, der hat den Knall nicht gehört.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #18
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Könnt ihr verstehen, dass ich ihm nicht alle Details über meine Treffen erzählt habe? Hättet ihr das auch so gemacht? Oder gleich alles erzählt auch wenn ihr wisst, dass dann die Chance dass es ein Verzeihen gibt gleich null ist.

  9. #19
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    sehs ich halt auch so.

    war die trennung der frau vorher schon thema oder 'bestraft' er dich indem er nun sagt 'und er wollte sie für dich verlassen'...

  10. #20
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Anzeige
    Also, dein Typ hat ja wohl den Schuss nicht gehört. Hattet ihr denn klar vereinbart, wie offen eure offene Beziehung sein soll? Ich finde das maximal albern von ihm und ich hasse es, wenn Menschen mit zweierlei Maß messen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Ich muss mir das von der Seele schreiben
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 21:25:54
  2. Ich muss mir mal was von der Seele reden..
    Von Vanilla Vanity im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 23:13:01
  3. Muss Kummer loswerden
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.09.04, 15:36:32
  4. Ich MUSS einfach darüber schreiben...
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 21:00:55
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 16:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •