Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 135

Thema: Ich muss mir mal meinen Kummer von der Seele schreiben....

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553

    Standard Ich muss mir mal meinen Kummer von der Seele schreiben....

    Anzeige
    es tut mir leid, das was jetzt folgt ist ein Seelen-Striptease der unschönen Sorte.
    Warum ich es schreibe, um meinen Kummer loszuwerden und weil ich wohl nach der Trennung von meinem Mann keine wirklichen Freunde mehr habe - es sind alle inkl bester Freundin auf der Strecke geblieben.

    Die Trennung von meinem Mann war im letzten Jahr, seit Oktober 14 ist er ausgezogen, danach sollte ich das gemeinsame Haus behalten, als er jedoch auf meine Angebote sich nie meldete und ich alles weiter allein gezahlt habe, bin ich ausgezogen im Mai diesen Jahres, damit wachte er endlich kurzfristig aus, es tut sich aber auch jetzt nichts weiter. Dies ist aber nur Nebenkriegsschauplatz.

    Im Februar diesen Jahres habe ich einen absolut tollen und traumhaften Mann kennengelernt. Seitdem führe ich eine Beziehung mit ihm, obwohl er verheiratet ist. Nein, keine heimliche Affäre, seine Frau weiss darum und sie führen eine sogenannte offene Beziehung. Und ich dachte mir, nun gut, was allzufestes brauchst ja eh nicht im Moment.

    Seitdem haben wir uns sehr oft und sehr intensiv gesehen und ja, ich habe mich sehr in ihn verliebt.
    Im Juni hatte ich dann auf einmal ein komisches Gefühl, der *** wurde anders, ich habe eine andere Frau vermutet und bin an sein Telefon (ich weiss, das macht man nicht) und ich hatte recht mit meiner Vermutung.
    Ich habe ihn angesprochen, ohne ihm zu sagen dass ich es von seinem Handy wusste und er stritt alles ab.

    Ich liess es dabei bewenden, wollte ihn nicht verlieren.
    Und doch nagte der Zweifel in mir.
    Und so meldet ich mich wieder auf einer Börse an und lernte eben jemanden aus München kennen. Er war optisch und alterstechnisch lang nicht so perfekt wie meine Liebe, aber ich wollte für mich wissen, ob ich mir mit ihm nur was vormache und ob nicht jemand anderes besser ist. Und vielleicht auch ein kleines bischen Rache nehmen weil er mir nichts davon gesagt hatte, dass er noch *** mit einer anderen hatte.
    Ich habe mich mit diesem Typen 3x getroffen. Und ja, wir hatten ***.
    Als ich mich mit meinem festen Freund wieder getroffen hatte musste mir der Münchner natürlich prompt was anzügliches schreiben und meine "Affäre" flog auf.
    Nach vielen Stunden Gesprächen verzieh er mir, bat mich um Ehrlichkeit, und weil ich um dieses zarte Band der Hoffnung wusste habe ich unsere 3 Treffen zu einem reduziert und ihm damit eben nicht alles im Detail, aber in einer Zusammenfassung gesagt.

    Das ist 2 Wochen her.
    Wir haben uns daraufhin in einem Forum ein Paarprofil zugelegt und wollten wieder die Bande knüpfen.
    Den Münchner habe ich "gekündigt" und ihm gesagt, ich will keinen Kontakt mehr. Er meinte er ebenfalls nie wieder.
    Und gestern schreibt der uns auf unserem gemeinsamen Profil an.
    Ich habe dann weil mein Freund nachfragte ihm also wirklich alle Details gesagt.
    Und damit ist für ihn nun natürlich das Verständnis noch geringer. Er will mich nie wieder sehen, findet mich widerlich und abstossend wie er schreibt. Er schreibt sehr hart, sehr verletzend, aber das habe ich wohl verdient.

    Mir geht es nicht darum, hier absolution zu bekommen, ich weiss dass das was ich getan habe falsch war. Ich weiss, dass ich mit ihm hätte reden müssen.
    Was ich aber wissen möchte, ob ihr nachvollziehen könnt dass ich ihm da bei der Aussprache die verletzenden Details erspart habe. oder ob es meine Pflicht gewesen wäre, ihm da wirklich schonungslos ins Gesicht zu hauen.
    Ich wollte ihn nicht noch mehr verletzen und für mich ist und war immer klar ich will nur ihn. Und ich habe jeden Kontakt zu dem Münchner gelöscht / geblockt und weiss, dass ich so etwas nie wieder tun würde.
    Ich war in den 2 Wochen zu meinem Freund sehr verständnisvoll, jederzeit gesprächsbereit, aber habe auch da bei Nachfragen immer an meiner Gesdchichte mit dem einen Treffen festgehalten.

    So und nun dürft ihr auf mich einhauen. Ich möchte wirklich eure ehrliche Meinung.
    Und wem noch Infos fehlen, fragt.

    Danke.

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Nur kurz für mich zum Verständnis, dein "fester" Freund ist verheiratet, hat mit dir eine "Affäre", hat noch *** mit einer? anderen und wirft dir vor, nicht ehrlich gewesen zu sein? Ich will das gerade nur richtig verstehen, bevor ich mehr schreibe.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Ja, genau so ist es - er hat das mit seiner Affäre im Apreil/Mai gehabt und meint er war sich damals nicht sicher, wie fest und ernst das mit uns ist.
    Mein Fremdgehen ist jetzt 3 Wochen her.

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Äh..ja.... Cordi, das wären in der Sekunde auch meine Fragen gewesen. Etwas undurchsichtig...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Sorry, ohne Namen macht es das natürlich nicht einfacher, aber die möchte ich gerne hier raushalten.

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Und Paarportal soll heißen, dass ihr ein gleichgesinntes Pärchen sucht
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Wir sind in der ****-Szene unterwegs und ja, mit anderen Paaren macht es mehr Spass, auch wenn das nichts mit Gruppen*** oder Partnertausch zu tun hat.
    Da findet man dann auch Szenepartys etc - im Grunde ein Facebook für ****ler

  8. #8
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Aber wie kannst du denn einen verheirateten Mann, der neben dir sogar noch weitere Affairen hat(te) als deinen festen Freund ansehen?
    Und was genau möchtest du von uns hören? Oder wolltest du dir das alles mal von der Seele schreiben? (was ich verstehen kann)

    Ach sorry, den letzten Absatz hatte ich komplett überlesen!!

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von sternchen001 Beitrag anzeigen
    Wir sind in der ****-Szene unterwegs und ja, mit anderen Paaren macht es mehr Spass, auch wenn das nichts mit Gruppen*** oder Partnertausch zu tun hat.
    Nicht? Na gut, ich habe keine Ahnung davon, sonst hätte ich nämlich geschrieben, dass du erst mal eine Zeitlang allein leben solltest, ohne Freund usw., um herauszufinden, wen oder was du willst. Aber so? Ich denke, das ist zu speziell, als das Ottine Normalverbraucherin dazu einen Rat geben könnte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Anzeige
    Er hat diese Affäre beendet und ich glaube ihm, dass er jetzt keinen Kontakt zu weiteren Frauen hat. Ich weiss es klingt strange.
    Und ansonsten ist es wie bei einem normalen Paar, nur dass wir neben normalem *** (den es auch gibt) noch andere Dinge tun.
    Und ja, ich sehe ihn als meinen festen Freund, da er jede Zeit die er aufbringen konnte mit mir verbracht hat.

Ähnliche Themen

  1. Ich muss mir das von der Seele schreiben
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 21:25:54
  2. Ich muss mir mal was von der Seele reden..
    Von Vanilla Vanity im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 23:13:01
  3. Muss Kummer loswerden
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.09.04, 15:36:32
  4. Ich MUSS einfach darüber schreiben...
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 21:00:55
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 16:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •