Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: How to get away with Murder

  1. #21
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Die letzten 5 min waren dann doch mal spannend.
    Das bringt aber nix, wenn die restlichen 55 min totlangweilig sind...
    Egal was du kochst, Karl Marx

  2. #22
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    In einer TV Zeitung wurde die Serie so dargestellt als ginge es Hauptsächlich darum, ob ihr Mann seine Geliebte umgebracht hat oder nicht.
    Statt dessen dieses hin und her switchen, in jeder Folge neue und noch dazu langweilige Fälle und die völlig banalen persönlichen Belange der Figuren.
    Aber haben ihre Studenten nicht auch ihren Mann getötet (versehentlich?) und versuchen die Tat zu vertuschen?
    Zumindest sah das für mich in den 3 (?) Folgen, die ich gesehen habe, danach aus.

  3. #23
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich habe mir gestern die 2 Folgen von Mittwoch angesehen. ich bleibe erst einmal dabei. Ist jetzt nicht so die Knaller-Serie, aber mich interessiert doch, wie das alles zusammen hängt.

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Also bei mir ist sie sehr gewachsen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich bin auch noch dabei. Heute sollen wohl die Rückblicke aufgelöst werden. Ich bin gespannt. Schaue aber später.

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ich schaue auch immer The Taste und dann bei Vox Now Murder
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ja, freitags schaue ich dann Murder, da für mich zu dieser Zeit nichts läuft im TV. PS: The Taste halte ich leider nicht bis zum Schluss durch. Under the Dome läuft auch noch; dies wird von in der Wiedreholung von Freitag zu Samstag aufgenommen. OT-Ende.

  8. #28
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Jetzt wird es langsam doch noch spannend
    Egal was du kochst, Karl Marx

  9. #29
    Registriert seit
    24.09.15
    Beiträge
    43
    Ich fand es immer noch langweilig.
    Wir schaffen das!

  10. #30
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Mittwoch ist das Staffelfinale mit 3 Folgen. Ich hoffe, es wird keine unlogische Auflösung. Ich nehme auf und schaue dann Freitag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •