Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: Best of Concealer und Higlighter für unter die Augen?

  1. #11
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Ich nehem den hier und finde ihn super :

    https://www.douglas.de/douglas/Make-...000072801.html
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #12
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich finde den Armani Corrector toll dafür.
    Don´t be bitter - glitter!

  3. #13
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,887
    Zitat Zitat von Friederike99 Beitrag anzeigen
    Es werden wieder viele konträre Antworten kommen Zum Beispiel meine: NARS geht gar nicht, setzt sich ab. Seit ich mich damit abgefunden habe, dass dass die Ringe/dunklen Stellen einfach nicht durch pastige Produkte verdeckt werden können, sehe ich ein, dass ein bißchen Optimieren einfach besser ist. Das (natürliche Aufhellung ohne Schimmer) bietet für mich der Clinique Airbrush Concealer.
    Natürlich suche ich aber auch immer weiter und werde mir beim nächsten Mal wohl den Annayake anschauen, den Zuckerschnuppe empfiehlt.
    Friederike, ich haben den Clinique Airbrush auch, der deckt schon mehr ab als der Annayake, nicht, dass der Annayake Dir nachher zu wenig oder zu leicht ist. Wenn Du die Gelegenheit hast, würde ich ihn vorher testen. Ein kleiner Tipp, der Annayake ist manchmal im Angebot und dann um 50 % reduziert, allerdings meist nur in der Farbe Light.

  4. #14
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    ich bin noch immer begeisterte anhängerin von armani maestro und high precision.

    ebenso liebe ich den sheer zone eye corrector von shiseido, den hat oben auch jemand erwähnt. das teil ist für mich so ein highlighter den du dir wünscht. leicht, aufhellend und schnell anzuwenden. kein absetzen in den fältchen. ich glaube ich besorge mir den noch in einer dunkleren farbe für den nächsten sommer. die farben lieber im geschäft angucken, da sie doch viel heller sind als andere marken.

    Clinique Airbrush Concealer - der ist für mich doch nichts! die Textur zieht richtig in die haut ein und wirkt so staubtrocken, kein auffrischendes ergebnis! ne, von dem bin ich echt enttäuscht, warum die leute den so hypen?
    Geändert von serendipiti (03.09.15 um 13:30:36 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,903
    Zuckerschnuppe, lieben Dank für die Infos! Ich schau mir den auf jeden Fall zuerst in natura an. Hab schon zu viele "Leichen" hier liegen.
    serendipiti, ob den jemand hypt, ist mir schnurz. Er kam aus Zufall zu mir, ich war auch erst underwhelmed, aber habe langsam gemerkt, dass er für mich genau richtig ist. Muss, wie gesagt, jede selbst herausfinden.

  6. #16
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    498
    ich finde Shiseido Natural Finish Cream Concealer sehr gut.... deckt gut und setzt sich kaum in die Fältchen und gibt es in einer wunderbaren hellen farbe ;-)

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Die Neuen von Boobi Brown haben einen super ersten Eindruck bei mir hinterlassen http://www.bobbibrown.de/iss-correct...ler-collection und ich bin schon sehr gespannt auf dieses Dingelchen http://www.mixedgems.co.uk/2015/07/c...acle-eye-wand/

    Ansonsten finde ich den Wake Me Up von Manhattan sehr gut.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    die klingen auch interessant
    PS: douglas Öösterreich - der bobbi brown concealer fast 48 ! euro - das ist wucher!

    Tinted Eye Brightener - klingt auch nett. seit dem desaster mit dem pastigen corrector kit von dieser marke war ich immer von anderen produkten eher abgeschreckt
    Geändert von serendipiti (04.09.15 um 16:01:10 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Aus dem Dromarkt-Bereich mag ich seit Jahren den Wake up Concealer von Manhattan, ein prima Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Kann ich voll in unterschreiben. Habe mir diesen Concealer auch nur gekauft, weil er hier oefter mal lobend erwähnt wurde. Ansonsten benutze ich für mehr Abdeckung weiterhin den Magic Concealer oder auch den Effacernes, beide sehr gut.

  10. #20
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Anzeige
    Meine Lieblinge sind: Armani (alle), Mac Pro Longwear Concealer, Clinique Airbrush und YSL Touche Eclat.
    Bobbi hat gelost, NARS ist mir zu trocken und hat hässliche Farben.
    Ich will mir noch bei Gelegenheit Estee Lauder holen.

Ähnliche Themen

  1. Primer unter Concealer
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.14, 10:40:56
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.02.11, 15:51:07
  3. Wie tragt Ihr Concealer unter die Augen auf?
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.01.09, 18:24:47
  4. der ultimative Concealer unter den Augen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 22:30:52
  5. direkt unter den Augen: Concealer od. Found.?
    Von Annika2004 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 13:27:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •