Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: .... man sich im Leben zweimal begegnet .....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ach weißt du...man weiß nie, was dahinter steckt....

    Ich hatte so eine Begegnung mal im Supermarkt. Der Typ fiel mir sofort auf, ein supergut aussehender blonder Hüne mit kleiner Tochter, zu der er sehr lieb war. Unsere Blicke trafen sich Regal für Regal... nochmals an der Kasse. Ein Lächeln, ein Blick... und dann standen wir noch im Aufzug gegenüber und unsere Augen versanken ineinander. Im Parkhaus bin ich zunächst zu meinem Auto, dann nahm ich mir ein Herz und lief nochmal zu ihm. Ich drückte ihm meine Visitenkarte in die Hand, schrieb noch schnell meine Handynr. drauf und bat ihn, mich doch mal anzurufen. Es war dieses Gefühl, dass ich ihn nie wieder sehen werde... und ja, diese mögliche verpasste Gelegenheit.

    Noch Abends rief er an.. wir telefonierten, nicht lange, aber er war sehr nett. Vielleicht ein bisserl einfach gestrickt... in seiner Wortwahl. Für den nächsten Abend verabredeten wir uns. Er sah wieder so unglaublich gut aus. Ich war hin und weg. Leider bestätigte sich mein 1. Eindruck vom Fon... er war nicht der Schlaueste. Im Verlauf des Abends erzählte er mir, dass er 8 Jahre lang Türsteher war, mehrfach vorbestraft und seine Ex-Freundin *****filme gedreht hat und er damit nicht klar gekommen sei. Mit seiner Ex-Frau, von der das kleine Mädchen war, würde er aber immer noch ins Bett gehen... aber wenn das dann mit mir was gäbe, bräuchte er das ja dann auch nicht mehr.

    Ich habe mich dann mit plötzlich auftretender, starker Migräne entschuldigt. Danach folgten wochenlange Belästigungen auf meiner Mailbox. Ich habe dann die Nummer gewechselt.

    Manchmal hat es seine Gründe, wenn man eine Gelegenheit besser verpassen sollte... Nicht alle Gelegenheiten sind gut für einen selbst und irgendwann nur noch eine belustigende Story im BB wert.... so wie meine jetzt.

    Auch so hätte es bei dir kommen können... wenn dich das ein wenig tröstet...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Mayan, ich liebe deine Geschichten
    Genau...man weiß nie was dahintersteckt...

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mayan , nun mach doch nicht die romantische Stimmung hier kaputt.

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    Liebe M, ich kann dich gut verstehen.

    Geniess es einfach, dieses Gefühl des 'was wäre, wenn....'
    Man erlebt solche Momente selten und wenn man sie nicht auslebt, bleibt der Zauber für immer.


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    ..ich bin schon wieder weg.... aber die nackte Wahrheit sieht manchmal halt etwas anders aus, als das, was man sich mit Herzchen in den Augen so ausmalt..
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Und dann macht er den Mund auf und Sachsen-Paule spricht!

  7. #7
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Oh, mir läuft grad die Gänsehaut runter.
    Wunderbar <3
    Aber ich bin der Meinung, nie passiert was ohne Grund.Und wer weiss für was es gut war. Vielleicht dich bereit zu machen für eine neue Liebe,für ein Gefühl,das du vielleicht schon längst vergessen hast. Und wenn es das Schicksal will, dann führen euch eure Wege auch wieder zusammen.
    Vielleicht geht es ihm auch so? Und wenn er dich finden will, dann wird er dich finden.
    In solchen Situationen rede ich in Gedanken oft mit meiner verstorbenen Grossmutter... und irgendwie fügt sich das Schicksal immer so, dass man im Nachhinein sagt, wahrscheinlich war das notwenig ,damit ein anderes Wunder geschehen kann.
    I love Holidays!

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    ..ich bin schon wieder weg.... aber die nackte Wahrheit sieht manchmal halt etwas anders aus, als das, was man sich mit Herzchen in den Augen so ausmalt..
    Ich gebe dir recht. Ein romantischer Anfang hat nichts zu sagen darüber, ob man das Paar funktioniert oder nicht. Oder ob der Mann wirklich ein " guter" ist .
    Die ganzen romantischen Sachen in meiner Vergangenheit hielten nie lange, und ich habe zu den Männern auch keinen Kontakt mehr.

    Mich spricht auch die ausgangsgeschichte nicht an. Es ist ein interessanter Moment.
    , aber mehr auch nicht.
    Aber ich kenne das schon von mir, da bin ich viel zu pragmatisch. Mit schenkt man auch lieber einen Obstkorb als Blumen.
    Geändert von apia (03.09.15 um 07:37:27 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,668
    Ich kann das ebenfalls nachvollziehen. Und ich habe das auch schon erlebt - und den betreffenden Mann gesucht, und sogar gefunden. Und: ich hätt's besser gelassen

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ach weißt du...man weiß nie, was dahinter steckt....

    Ich hatte so eine Begegnung mal im Supermarkt. Der Typ fiel mir sofort auf, ein supergut aussehender blonder Hüne mit kleiner Tochter, zu der er sehr lieb war. Unsere Blicke trafen sich Regal für Regal... nochmals an der Kasse. Ein Lächeln, ein Blick... und dann standen wir noch im Aufzug gegenüber und unsere Augen versanken ineinander. Im Parkhaus bin ich zunächst zu meinem Auto, dann nahm ich mir ein Herz und lief nochmal zu ihm. Ich drückte ihm meine Visitenkarte in die Hand, schrieb noch schnell meine Handynr. drauf und bat ihn, mich doch mal anzurufen. Es war dieses Gefühl, dass ich ihn nie wieder sehen werde... und ja, diese mögliche verpasste Gelegenheit.

    Noch Abends rief er an.. wir telefonierten, nicht lange, aber er war sehr nett. Vielleicht ein bisserl einfach gestrickt... in seiner Wortwahl. Für den nächsten Abend verabredeten wir uns. Er sah wieder so unglaublich gut aus. Ich war hin und weg. Leider bestätigte sich mein 1. Eindruck vom Fon... er war nicht der Schlaueste. Im Verlauf des Abends erzählte er mir, dass er 8 Jahre lang Türsteher war, mehrfach vorbestraft und seine Ex-Freundin *****filme gedreht hat und er damit nicht klar gekommen sei. Mit seiner Ex-Frau, von der das kleine Mädchen war, würde er aber immer noch ins Bett gehen... aber wenn das dann mit mir was gäbe, bräuchte er das ja dann auch nicht mehr.

    Ich habe mich dann mit plötzlich auftretender, starker Migräne entschuldigt. Danach folgten wochenlange Belästigungen auf meiner Mailbox. Ich habe dann die Nummer gewechselt.

    Manchmal hat es seine Gründe, wenn man eine Gelegenheit besser verpassen sollte... I Nicht alle Gelegenheiten sind gut für einen selbst und irgendwann nur noch eine belustigende Story im BB wert.... so wie meine jetzt.

    Auch so hätte es bei dir kommen können... wenn dich das ein wenig tröstet...
    Mayan, du hast aber auch ein Händchen für den Asi-Typ.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 10:37:23
  2. Zweimal BB, zweimal Clinique, ein Duft
    Von Cottonmouth im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 20:30:55
  3. Hallo Berliner! Wo lässt es sich bei euch gut leben?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 12:48:24
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 19:57:54
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 13:52:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •