Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: .... man sich im Leben zweimal begegnet .....

  1. #1
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821

    Standard .... man sich im Leben zweimal begegnet .....

    Anzeige
    ...... und es beim zweiten Mal einfach zu spät ist.

    Cro singt mir gerade aus der Seele.

    Ich muß das jetzt auch einfach mal los werden, da mich dieses Begegnung seit einiger Zeit zutiefst beschäftigt.

    Mai, London, ich stehe mit meiner Tochter an irgendeiner Tube Haltestelle, die Bahn fährt ein, Türen öffen sich, ich schau noch einmal rechts und links bevor ich einsteige, und da ist er. Dieser Blick des Erkennens dass sich Topf und Deckel gefunden haben. Ich zögere, meine Tochter zieht mich in die Bahn, wäre ich allein gewesen, wäre ich nicht eingestiegen. Ich dreh mich nochmal um. Ein kurzer, fast schon erschrockener Blick von ihm und eine erhobene Hand die klar zum Ausdruck bringen: Halt! Geh nicht! Bleib hier! Dann schließen sich die Türen. Ich bin weg, er auf dem Bahnsteig. Und nein, es war definitiv nichts an diesem Mann, das man als Hingucker bezeichnen könnte. Es war einfach die Chemie.

    Tja, ich bin in die Bahn und seitdem geht es mir nicht mehr aus dem Kopf! Und ich werde jedes Mal total melancholisch, wenn ich Cro höre.
    Wahrscheinlich könnte ich, wie bestimmt viele hier, ein Buch über verpasste Gelegenheiten schreiben. Und damit meine ich nicht entgangene Schnäppchen beim beauty- oder Klamotten shoppen. Nein, ich meine einschneidende Erlebnisse, bei denen man einfach zu lange die Entscheidung hinaus zögert; zu lange am pro und contra abwägt und sich dann doch für den Weg der Vernunft und nicht des Gefühls entscheidet. In diesem Fall hätte ich mich im Sekundenbruchteil entscheiden müssen.

    Auch wenn ich wieder einmal nach London gehen sollte, bin ich mir sicher, dass sich das in dieser Metropole nicht wiederholen wird, und wenn es der Zufall doch wollte, wäre es sicher zu spät.

    Kennt ihr das? Fühlt jemand mit mir?
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Ich hab Gänsehaut vom Lesen. Nein, kenne ich leider nicht, aber ich fühle mit dir

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das ist total romantisch und traurig zugleich.

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wow, das ist unglaublich.
    So einen entscheidenen Moment würde ich auch gern mal erleben, dieses "Erkennen", daß Topf und Deckel passen oder einfach,
    daß eine Entscheidung richtig oder total falsch ist, ist mir bisher leider nicht widerfahren. Das muß ein unglaubliches Gefühl sein.
    Ich beneide dich ein bißchen um dieses Gewissheit. Auch wenn nichts draus geworden ist.

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ja. Kann ich nachvollziehen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ach weißt du...man weiß nie, was dahinter steckt....

    Ich hatte so eine Begegnung mal im Supermarkt. Der Typ fiel mir sofort auf, ein supergut aussehender blonder Hüne mit kleiner Tochter, zu der er sehr lieb war. Unsere Blicke trafen sich Regal für Regal... nochmals an der Kasse. Ein Lächeln, ein Blick... und dann standen wir noch im Aufzug gegenüber und unsere Augen versanken ineinander. Im Parkhaus bin ich zunächst zu meinem Auto, dann nahm ich mir ein Herz und lief nochmal zu ihm. Ich drückte ihm meine Visitenkarte in die Hand, schrieb noch schnell meine Handynr. drauf und bat ihn, mich doch mal anzurufen. Es war dieses Gefühl, dass ich ihn nie wieder sehen werde... und ja, diese mögliche verpasste Gelegenheit.

    Noch Abends rief er an.. wir telefonierten, nicht lange, aber er war sehr nett. Vielleicht ein bisserl einfach gestrickt... in seiner Wortwahl. Für den nächsten Abend verabredeten wir uns. Er sah wieder so unglaublich gut aus. Ich war hin und weg. Leider bestätigte sich mein 1. Eindruck vom Fon... er war nicht der Schlaueste. Im Verlauf des Abends erzählte er mir, dass er 8 Jahre lang Türsteher war, mehrfach vorbestraft und seine Ex-Freundin *****filme gedreht hat und er damit nicht klar gekommen sei. Mit seiner Ex-Frau, von der das kleine Mädchen war, würde er aber immer noch ins Bett gehen... aber wenn das dann mit mir was gäbe, bräuchte er das ja dann auch nicht mehr.

    Ich habe mich dann mit plötzlich auftretender, starker Migräne entschuldigt. Danach folgten wochenlange Belästigungen auf meiner Mailbox. Ich habe dann die Nummer gewechselt.

    Manchmal hat es seine Gründe, wenn man eine Gelegenheit besser verpassen sollte... Nicht alle Gelegenheiten sind gut für einen selbst und irgendwann nur noch eine belustigende Story im BB wert.... so wie meine jetzt.

    Auch so hätte es bei dir kommen können... wenn dich das ein wenig tröstet...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Mayan, ich liebe deine Geschichten
    Genau...man weiß nie was dahintersteckt...

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mayan , nun mach doch nicht die romantische Stimmung hier kaputt.

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Liebe M, ich kann dich gut verstehen.

    Geniess es einfach, dieses Gefühl des 'was wäre, wenn....'
    Man erlebt solche Momente selten und wenn man sie nicht auslebt, bleibt der Zauber für immer.


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #10
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    ..ich bin schon wieder weg.... aber die nackte Wahrheit sieht manchmal halt etwas anders aus, als das, was man sich mit Herzchen in den Augen so ausmalt..
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 10:37:23
  2. Zweimal BB, zweimal Clinique, ein Duft
    Von Cottonmouth im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 20:30:55
  3. Hallo Berliner! Wo lässt es sich bei euch gut leben?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 12:48:24
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 19:57:54
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 13:52:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •