Danke an Euch alle! Heute bin ich schon nicht mehr ganz so durch den Wind! Hab gestern noch ein paar mehr Infos bekommen. Sie hat die Diagnose wohl erst vor 8 Wochen bekommen, dann ging es ganz schnell. Seit ein paar Wochen Chemo und Gott sei Dank ne Stammzellenspende. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass das hilft. Ich denke also es gibt noch eine Chance und bete dafür!

Genau weil ich eben bei der Formulierung nichts falsch machen will, frage ich Euch ja. Weil ich eben auch denke, das ist sehr sensibel.

Aber genau sowas wollte ich schon schreiben, also dass ich es erfahren habe und an sie denke und ihr viel Kraft wünsche. Und noch Grüße von meiner Familie und einer Freundin. Das meine ich ja auch genau so... Wir hatten ja auch so gut wie keinen Kontakt mehr die letzten 3/4 Jahre und davor auch bestimmt 10 Jahre. Das mit dem Buch finde ich grundsätzlich gut, aber ich weiß echt nicht wie es ihr so geht und sie liegt ja auch auf so einer Isolierstation.

Ich werde einfach eine total schöne Karte kaufen, also ohne Spruch nur mit einem tollen Bild und dann nur ein paar kurze Zeilen formulieren. Ich denke die Hauptsache ist, dass sie weiß dass man an Sie denkt jetzt und für sie da ist, auch wenn man eigentlich keinen Kontakt mehr hatte, oder?