Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 217

Thema: 2015 - annus horribilis :(

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Der Thread spricht mir gerade absolut aus der Seele und ich fühle mich gerade deshalb gerade ein wenig gestärkt weil ich merke, dass nicht nur ich gerade im schwarzen Loch sitze. Ein Drücker an euch Alle!

    Erschreckend wie viele hier mit dem Job Probleme haben, so ist es bei mir u.a. leider auch.Vielleicht erinnern sich noch einige dass ich voller Freude einen Job in meiner Heimatstadt bekommen habe und endlich mit meinem Freund zusammenziehen konnte. Der Job entpuppte sich leider als furchtbar, dann haben sie meine Probezeit nicht verlängert sondern mich über eine Tochtergesellschaft angestellt. Seit April bewerbe ich mich nun schon, bisher leider ohne Erfolg und jetzt läuft Ende September die zweite Probezeit ab und obwohl ich mir wirklich den A. aufreiße weil das Aufgabengebiet an sich super viel Spaß macht und ich auch viel Lob und Kollegen, Lieferanten bekomme, ist der Chef so unberechenbar, dass ich wirklich damit rechne wie beim letzten Mal am letzten Tag der Probezeit die Kündigung zu bekommen. Das ist für mich aber gerade die Horror-Vorstellung weil mein Freund und ich im nächsten Herbst heiraten (wollen) und alles selber zahlen (müssen) und ich auch noch Angst habe in meinem Alter noch mehr Probleme bei der Jobsuche zu bekommen wenn ich verheiratet bin ("die wird doch dann eh bald schwanger"). Dann habe ich wieder solche Hüftprobleme (hatte als Kind ein Hüftleiden und mehrere OPs) und den Ärzten fällt nichts ein mich zu operieren weil ich angeblich auch schon beginnende Arthrose in einer Seite habe.
    Hinzu kommt auch noch, dass die Mutter meines Freundes, zu der er ein besonders inniges und ich auch ein sehr gutes, Verhältnis haben, vor ein paar Monaten erst an Leberkrebs erkrant ist und obwohl sie ein sehr positiver Mensch ist und die ersten Chemos gut überstanden hat, sie nun die Diagnose bekommen hat, dass keine weitere Behandlung mehr möglich ist weil sonst die Leber versagen würden. Wir wissen also bereits, dass es sich nur noch um Wochen oder Monate handelt.

    Puh, tat gut das mal so alles runterzuschreiben.
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #2
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Ihr Lieben, es tut mir so leid zu lesen, dass es hier so vielen so schlecht geht!
    Drücke euch alle virtuell und hoffe, dass ihr bald wieder Licht am Ende des Tunnels seht!

  3. #3
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Mayan und an alle, die in 2015 gefühlt die A-Karte gezogen haben:
    Ihr habt mein ganzes Mitgefühl und ich versteh euch nur zu gut! Ich drück alle Daumen für euch, dass der belastende Druck bald von euch genommen wird.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich schreib die Tage mal weiter.... ich muss ein wenig Abstand von dem ganzen haben...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Meine Mutter hat mir heute gesagt, dass sie voraussichtlich für 3 Wochen bei mir einziehen wird. Die ganze Wohnung muss durchgetrocknet und eben teilweise die Fliesen rausgeschlagen werden.

    Ich bin im Moment etwas zwiegespalten und ich schäme mich schon fast dafür.... Ich lebe seit Jahren alleine, Mutti auch, wir sind es beide gewohnt, unseren eigenen Raum zu haben. Mutti schnarcht und sie nörgelt immer rum, wenn ich im Netz hänge. Andererseits freue ich mich auch... es ist schön, wenn man jemand zu Hause ist, vielleicht mal was kocht. Und wir verstehen uns ja auch gut. Nichtsdestotrotz bin ich nicht so naiv, dass ich nicht das Potential sehe, dass es vermutlich auch mal knallt.

    Nun, gerade in diesen Zeiten geht es Millionen von Menschen schlechter, die gar kein Zuhause mehr haben. Wir kriegen das schon irgendwie geregelt. Aber vielleicht kann das jemand verstehen, dass ich mit fast 48 Jahren ein wenig Manschetten davor habe, ein paar Wochen mit Mutti zusammen zu leben. Aber natürlich ist das eine Selbstverständlichkeit und kommt von Herzen, dass ich ihr anbiete, bei mir zu wohnen.

    Ach ja...Urlaub haben wir beide dann auch noch in der Zeit... ohlala...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Zuerst einmal möchte ich sagen, wie leid es mir tut, dass momentan alles so läuft, wie es läuft. Ich kann Dich zu 1oo% verstehen, bis auf kleine Abweichungen müsste ich eigentlich nur unterschreiben. Es läuft schon seit zwei Jahren so bei mir, letzten Juli dann ein neues Tief und seit Dezember denke ich mir oft "schlimmer geht nimmer" und versuche dem keinen Platz zu geben (schlimmer geht immer). Zumindest privat mit meinem Mann kann ich auftanken.

    Denk einfach an die begrenzte Zeit. Drei Wochen im Vergleich zu dem Rest, das schaffst Du, das schafft ihr. Und selbst wenn ihr aneinander geratet. Es sind "nur" drei Wochen. Augen zu und durch. Und vielleicht wird es sogar richtig nett. Oder kannst Du Deinen Urlaub verschieben ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Ich kann Mayan verstehen. Ich übernachte ungern in Hotels und in fremder Umgebung entspanne ich mich nicht so, wie zu Hause.

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich kann Mayan verstehen. Ich übernachte ungern in Hotels und in fremder Umgebung entspanne ich mich nicht so, wie zu Hause.

    Geht mir auch so. Ich würde auch statt bezahltem Hotel lieber die Miete einsparen.

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich kann Mayan verstehen. Ich übernachte ungern in Hotels und in fremder Umgebung entspanne ich mich nicht so, wie zu Hause.
    Aber sie wollte doch eh in Urlaub fahren, warum dann nicht die Gunst der Stunde nutzen?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mag ja sein, dass das bei Iridia mit dem Wunschhotel im Wunschland geklappt hat, ich denke aber, dass das eher nicht funktioniert und Mayan schrieb, sie will ja gerne in die Sonne...ich glaub kaum, dass eine Gebäudeversicherung dann das Hotel z.B. auf Mallorca übernimmt.

Ähnliche Themen

  1. Urlaubspläne 2015
    Von *LV* im Forum That's Life
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 10.08.15, 07:40:36
  2. Buchhaltung 05/2015
    Von Luna75 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.07.15, 08:25:08
  3. Buchhaltung 04/2015
    Von Luna75 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.05.15, 18:24:19
  4. Buchhaltung 01/2015
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.15, 10:27:03
  5. Neujahrsduft 2015
    Von Andrea72 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.15, 22:19:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •