Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Misia von Chanel

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981

    Standard Misia von Chanel

    Anzeige
    Ich konnte ihn neulich schnuppern. Kennt ihn noch jemand? Es ist ein neuer Duft aus der Les Exclusifs Serie. Er ist anders als seine Vorgänger, vor allem als das vielgelobte Coromandel. Misia wurde von Olivier Polge kreiert. Es ist ein kühler Puderduft, mit Veilchen- und Irisnote. Mir gefällt er unglaublich gut. Er blieb auch haften, ich konnte abends noch etwas Duft wahrnehmen. Er hat allerdings wenig Verlauf. Das mag für die einen gut sein, für die anderen schlecht. Ich war begeistert von dieser etwas altmodischen Veilchen-Iris-Puder-Note und dass die blieb, hat mich nicht traurig gemacht. Er ist dezent, keine Frage. Falls jemand den Bond No. 9 Broadway Nite kennt und mag, der wird diesen Duft sicherlich auch lieben.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,708
    Ich testete ihn vor ein paar Wochen in Frankfurt und erhielt gestern ein Pröbchen - soweit "kenne" ich ihn.
    Gefallen tut er mir die ersten 1,5 Stunden recht gut - auch ohne Verlauf - aber dann lässt er bei mir ungemein nach und dazu ist er einfach zu teuer.
    Er erinnert mich an Serges' Nuit de Cellophane, ohne das sich die Duftnoten ähneln. Einfach so der Eindruck - falls jemand versteht, was ich ausdrücken möchte.
    Allerdings hält im Gegensatz zu Misia der Lutens Duft bei mir sehr gut.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Anzeige
    Ich denke gerade über ihn nach, konnte ihn allerdings nur einmal testen. Da fand ich die Haltbarkeit recht gut, jetzt lese ich das hier....gibt es inzwischen noch mehr Meinungen?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Chanel Misia + Xerjoff Gran Ballo
    Von hannali96 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.15, 08:09:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.13, 17:08:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.12, 17:23:28
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.12, 10:33:14
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 23:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •