Hallöchen,

kürzlich am HH-Airport sprach mich ein junger Verkäufer eines Verkaufsstands, sah sehr edel und exklusiv aus - der Stand, an, ob er mir die Produkte seines Labels Gratiae vorstellen dürfte. Da ich Zeit hatte und neugierig war, ließ ich mich darauf ein. Nun, es war irgendwie nett mit diesem Herrn, jedenfalls zeigte er mir diverse Produkte und ich durfte natürlich alles austesten. Nun zum Thema: Ganz besonders toll fand ich ein Gel-Peeling, welches dünn aufgetragen wird, man wartet 10 Sekunden und rubbelt den Film wieder von der Haut. Angeblich holt das Zeug jeden Dreck aus den tiefsten Poren, zumindet waren die abgerubbelten Reste ziemlich schmutzig. Dabei hatte ich noch kurz vorher geduscht... Die Haut war sagenhaft weich- und ich völlig angefixt, klar... Der Preis war jedenfalls auch ein Hammer, weit über 100,- für ein kleines Tiegelchen. Das war mir zu viel und ich verließ dankend den Stand.

Kennt ihr das? Gibt es eine Alternative? Ich habe so ein Produkt vormals nie gesehen. Gelige Konsistenz, wenige Sekunden einziehen lassen, abrubbeln, keine Körner.
Ich würde mich über Tips sehr freuen.

LG Cassy