Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mascara gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144

    Standard Mascara gesucht!

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Such nach einer Mascara. Ich weis, es gibt bereits zig Threads zu diesem Thema, ich bin aber leider nicht fündig geworden.
    Meine Anforderungen sind:

    -sie muss den Schwung gut halten
    -satt Farbe abgeben
    -keine Pandaaugen
    -schönes Volumen UND Länge zaubern
    -und das wichtigste sie darf keine TRIETHANOLOMINE haben.

    Ich benutze schon länger die Korres Vulcanic Black sowie die Isadora Precision Mascara und finde beide gut, hätte allerdings sehr gerne mal was neues.
    Gibt es da was auf dem Markt, was all meine Erwartungen erfüllt? Preislich sollte sie den Rahmen von 30,00 nicht übersteigen

    Ich freue mich auf eure Tipps

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,004
    Hansi hat mit die Maybelline Lash Sensational Mascara empfohlen und die hält was sie verspricht - Klick

    Ansonsten mag ich die Lash Princess von essence am liebsten, das kann bei mir keine teuere.

    Wegen der Incis muss ich passen, finde ich auf die Schnelle leider nicht.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Also ich habe nur eine Mascara, die ich schon mehrfach nachgekauft habe und uneingeschränkt empfehlen kann: Bobbi Brown - Extreme Party Mascara. Sie entspricht all deinen Kriterien und ich finde Sie persönlich viel besser als die beiden von dir genannten.

    Zu den INCI kann ich leider auch nichts sagen, hab die OVP nicht mehr und online auf die Schnelle auch nichts gefunden.
    Don´t be bitter - glitter!

  4. #4
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Wegen INCI kann ich leider auch nichts sagen, aber ich empfehle zurzeit (schon nachgekauft):

    - Maybelline Lash Sensational Mascara
    - Maxfactor Glam. Extensions Mascara
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Also ich habe nur eine Mascara, die ich schon mehrfach nachgekauft habe und uneingeschränkt empfehlen kann: Bobbi Brown - Extreme Party Mascara. Sie entspricht all deinen Kriterien und ich finde Sie persönlich viel besser als die beiden von dir genannten.

    Zu den INCI kann ich leider auch nichts sagen, hab die OVP nicht mehr und online auf die Schnelle auch nichts gefunden.
    Auf Codecheck steht, dass die von dir genannte Mascara Tromentamine enthält. Diese gehören mit den Triethanolaminen zur selben Gruppe und gehören zu den am stärksten Krebs erregenden Substanzen.
    Das Problem ist eben, dass es in sehr vielen Mascaras enthalten ist, was die Suche erschwert

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Pandaaugen ist mein immerwährendes Thema, perfekt dafür und den Rest, außer den INCIS, da habe ich keine Ahnung: BB smokey lash und Chanel Volume de Chanel sowie Max Faktor Lashblast (lila Tube, geschwungene Bürste).
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Und, Tati, schon fündig geworden? Ich teste aktuell eine Mascara von bare minerals und finde sie gar nicht mal so schlecht. Ich könnte mir vorstellen, dass diese auch bessere INCI hat?
    Don´t be bitter - glitter!

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    585
    Wie wär's mit der L'Oreal "Miss Manga Mega Volume"? Die erfüllt eigentlich alle deine Kriterien.
    - sehr kräftiges Schwarz
    - schmiert überhaupt nicht (es steht zwar nicht "wasserfest" drauf, aber ich kann zB durch leichten Regen spazieren ohne dass sie verwischt)
    - gibt ordentlich Schwung, Volumen und Länge
    - Triethanolomine enthält sie auch nicht
    Geändert von sapphire (25.09.15 um 20:05:03 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    Ich habe jetzt länger gegoogelt und bin MAC In Extreme Dimension Mascara sowie die Bare Minerals Lash Domination gestoßen. Werde mir diese nächste Woche holen und dann mal testen

  10. #10
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    Anzeige
    Zitat Zitat von sapphire Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit der L'Oreal "Miss Manga Mega Volume"? Die erfüllt eigentlich alle deine Kriterien.
    - sehr kräftiges Schwarz
    - schmiert überhaupt nicht (es steht zwar nicht "wasserfest" drauf, aber ich kann zB durch leichten Regen spazieren ohne dass sie verwischt)
    - gibt ordentlich Schwung, Volumen und Länge
    - Triethanolomine enthält sie auch nicht
    Die Miss Manga habe ich gehabt und habe sie dann an meine Schwester weiter verschenkt, da sie bei mir nur gerade Wimpern gemacht hat

Ähnliche Themen

  1. Mascara gesucht
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 16:30:20
  2. Mascara gesucht
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.04, 15:49:55
  3. Every-Day-Mascara gesucht!
    Von love-junkie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 22:33:42
  4. Mascara gesucht
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 06:59:00
  5. Mascara gesucht!
    Von Betty08 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.00, 18:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •