Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Taupige Lippenstife

  1. #1
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548

    Standard Taupige Lippenstife

    Anzeige
    Welche sind die schönsten, die ihr kennt? Es soll eher ins Taupe gehen als ins Braun, also eher gräulich.
    Gerne auch nicht unbedingt High End, weil ich ein bisschen damit rumprobieren möchte im Herbst.

  2. #2
    Registriert seit
    04.08.15
    Beiträge
    53
    Mir fällt da als erstes Stone von Mac ein. Gibts auf jeden Fall als Lipliner in Deutschland. Die Amis haben den wohl auch als Lippenstift, weiß aber leider nicht ob und wann es den hier gibt. Ansonsten setze ich mich dazu, finde das Thema auch gerade sehr interessant.

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hatte gerade traurige Lippenstifte gelesen Fresh Brew von MAC fällt mir da ein.

    Kommt drauf an was man für einen Lippenton hat. Ich sah damit aus wie eine Wasserleiche mit total grauen Lippen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Wie wäre es mit diesem hier von Kiko: http://www.einfach-ina.de/2015/04/ki...-17042015.html
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Hat MAC nicht auch einen, der sogar Taupe heißt? Maybelline hat zumindest mal einen: Tatalizing Taupe. Aber ob es den noch gibt? Ich weiß es nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich hatte gerade traurige Lippenstifte gelesen .
    Liegt ja auch nahe. Danke für die Tips! Ich mach mich mal auf die Suche.

  7. #7
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Oooh, der Stone ist perfekt. Jetzt muss ich da nur irgendwie rankommen.

  8. #8
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Hab grad auf der Suche nach Dupes noch den La Splash Lip Couture in "Ghoulish" gefunden und den bei ebay bestellt. Der kommt dem Stone sehr nahe (der leider nur zu horrenden Preisen zu finden ist).

  9. #9
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Stone war in der limitierten Edition mit matten Lippies vor ein paar Wochen - die sind aber alle permanent geworden - also Augen offen halten, falls er gerade aus ist, der kommt wieder nach!

  10. #10
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Stone war in der limitierten Edition mit matten Lippies vor ein paar Wochen - die sind aber alle permanent geworden - also Augen offen halten, falls er gerade aus ist, der kommt wieder nach!
    Oh super, danke für den Hinweis!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •