Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 155

Thema: Kätzchen in Not!

  1. #21
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    So herzig!

    Hoffentlich gehts ihm bald besser , hab auch eben etwas überwiesen.

    (Leider hab ich kein facebook...manchmal vermisst man scheinbar doch was)

  2. #22
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich habe auch gespendet.... das Schicksal des Kleinen rührt mich so an und lese schon seit Tagen bei FB mit.... hoffentlich geht es ihm bald besser!!!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #23
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,305
    Danke liebe Petersilie und Mayan für eure Unterstützung. Gestern war Ricarda mit dem kleinen Katerchen wieder in der Tierklinik. Es wurde ein Ultraschall gemacht, der Kleine hat Würmer. Ich hoffe so sehr, das es ihm bald wieder besser geht. Ihr seid alle ganz toll, ich danke euch von Herzen.

  4. #24
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich habe gestern Abend mal mit Ricarda per PN via FB geschrieben.. ich musste ihr mal sagen, dass ich das unglaublich toll finde, was sie da macht.

    Bei uns ist diese Tage auch ein Karton am Sportplatz gefunden wurden... ein 3 Wochen altes Katzenbaby einfach ausgesetzt bei der Kälte... das Tierheim versucht es jetzt hochzupäppeln...

    Wenn ich bedenke, was mein Dicker dagegen für ein Leben hatte.. .ich sag ja immer: er war der Prinz auf dem Silbertablett....

    Irgendwann wenn die Zeit reif ist, dann werde ich auch wieder einer (besser noch 2) Samtpfoten ein schönes zu Hause geben.... seufz...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #25
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,305
    @Mayan: ich habe auch schon per PN Kontakt zu Ricarda gehabt. Es ist so toll, wie sie sich um die kleinen Notfellchen kümmert und ich finde sie hat es verdient, das man sie unterstützt. Eben habe ich im FB gelesen, das sie heute wieder mit James zum Tierarzt muß, weil er Probleme beim Wasserlassen hat. Ich hoffe so sehr, das der kleine Kämpfer gesund wird.

  6. #26
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Liebe Sterntaler, gibt es Neuigkeiten über James? Ich hoffe, der kleine schafft es!
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  7. #27
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,305
    Liebe panorea: wie lieb von dir, das du nach James fragst. Es gibt vorsichtig gute Nachrichten, James hatte extremen Wurmbefall, eine leichte Darmentzündung und vor einigen Tagen kam auch noch eine Blasenentzündung dazu. Ricarda war insgesamt 6 mal mit ihm beim Tierarzt, er wurde einige Tage entwurmt und bekommt jetzt einen Antibiotika Saft gegen seine Entzündungen. Wir hoffen alle, das der kleine Kerl es schafft. Ich halte euch gerne auf dem Laufenden und danke allen, die an ihn denken und seine Behandlung mit einigen Euro unterstützt haben.

  8. #28
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Danke für den ausführlichen Bericht liebe Sterntaler! Wie schön, dass es Menschen wie Ricarda gibt, die kranken, wehrlosen Tieren eine Chance für ein schöneres Leben geben, sie verdient meinen Respekt und ein paar Euro tun niemandem weh!
    Wie schön, dass der kleine nun gegen alle Erkrankungen behandelt wird, hoffentlich ist er ein Kämpfer und schafft es, ich drücke weiterhin die Daumen und werde an ihn denken!
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  9. #29
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,305
    @panorea: Ricarda hat ausser dem kleinen James aktuell noch 5 kleine Notfellchen da. Ihnen geht es aber mittlerweile gut, sie bekamen letzte Woche schon ihre 1. Impfungen und sind jetzt ca. 8 Wochen alt. 3 der 5 Kätzchen sind schon vermittelt, bleiben aber bis zur 12. Woche bei ihr. Heute morgen im Facebook gesehen, das es James anscheinend etwas besser geht, aber Rückschläge können immer wieder kommen. Ich finde die Arbeit von Ricarda auch bemerkenswert und werde ich weiterhin unterstützen.

  10. #30
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,602
    Anzeige
    James ist so zucker ...
    Danke für den Hinweis Sterntaler!
    Ich finde es ganz toll wie Ricarda sich engagiert, ich werde das auch unterstützen.

Ähnliche Themen

  1. Kätzchen und Ledersofa
    Von *Rosenrot* im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.06.14, 19:17:49
  2. Ich will ein Kätzchen kaufen!
    Von angie2002 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 10:07:32
  3. Kätzchen
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.05.08, 11:49:48
  4. Kätzchen - Gewicht
    Von Socke im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 19:11:15
  5. Such das Kätzchen! *fotos*
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 10:58:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •