Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: H & M Beauty

  1. #1
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,903

    Standard H & M Beauty

    Anzeige
    Hier haben wir die neue Beauty Linie:

    http://www.hm.com/de/introducing-the-beauty-department
    Vintage Style, not Vintage Values!

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    Ich hab letzte Woche schon einen Lippenstift gekauft "Fareham Brick" ein warmes und sehr tragbares Rot, der als einen Hauch kräftigeres Dupe zu Givenchys "Acajou" aus der aktuellen Vinyl-Collection durchgeht. Matte gab es leider (noch) nicht.

    Der Lippenstift ist erstaunlich gut (klassisch, cremig, eigentlich nicht mehr meine Textur) die Verpackung, für fast 10 Euro - wir sind hier bei H&M - allerdings nicht besonders schön. Da sind fast alle preiswerteren Marken besser gestaltet. Spiegel standen überall, aber keine Kosmetiktücher, falls man mehr als einen probieren will.

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    585
    Die Verpackung finde ich teilweise sehr schön (vor allem die von den Blushes und Nagellacken).

    Die Puderlidschatten sind gut pigmentiert und buttrig, aber so gut wie alle Farbtöne enthalten extrem viel Schimmer. Die Cremelidschatten sind ein bisschen ZU cremig. Nach dem Testen hab ich sie mit einem Wisch von meinem Handrücken runterbekommen, und ich schätze am Lid verhalten sie sich ähnlich. Die Farbauswahl fand ich schön, aber mit Schimmer kann ich leider nicht viel anfangen.

    Was mir sehr gut gefällt ist das Brow Kit. Ich hab mir die hellste Variante "Caramel" geholt - wobei der Name nicht wirklich passt.
    Enthält 3g: 1x aschiges Taupe (hell), 1x gelbstichiges Hellbraun (etwas dunkler), und Wachs.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Mir fällt direkt positiv auf, dass die Mascara Bürstchen im Vordergrund stehen und da fällt mir auf Anhieb kein Hersteller ein der das so praktiziert

    Die Sheer Lip Colours werde ich mir definitiv ansehen. Die Bronzer und Blushes waren bei H&M ja schon immer ganz toll- ich denke die können das, Verpackung gefällt mir sehr.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ich habe mal kurz das Sortiment so überflogen. Die Lidschatten kamen mir auch sehr weich vor. Aber wie schon erwähnt wurde, mir waren die meisten auch zu glitzernd.
    Blush hätte ich ein schönes gefunden, das war aber aus. Eh klar
    ORPW

  6. #6
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Die Sachen sehen so auf den ersten Blick ganz gut aus, ich finde aber die Preise doch recht gesalzen, dafür, dass es quasi "No Name" ist.

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Angeblich kommt ja noch eine höherklassige (bzw. höherpreisige) Linie und auch so eine Art eco-Linie nach.
    ORPW

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    finde ich auch. Mich stören immer noch die Kappen, die so aussehen, als sehen sie bald völlig zerkratzt aus. Der Stift selber ist schön, aber bei etwas, was man immer mal in die Tasche wirft, hätte ich anderes Material erwartet.


  9. #9
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Angeblich kommt ja noch eine höherklassige (bzw. höherpreisige) Linie und auch so eine Art eco-Linie nach.
    Ich glaube, das ist schon die Höherpreisige. Oder wollen die Mac Konkurrenz machen?

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    finde ich auch. Mich stören immer noch die Kappen, die so aussehen, als sehen sie bald völlig zerkratzt aus. Der Stift selber ist schön, aber bei etwas, was man immer mal in die Tasche wirft, hätte ich anderes Material erwartet.

    Welche Farbnummer ist denn das? Der ist echt schön!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.01.16, 17:11:41
  2. Mutter Tochter(5 J.) Beauty-Tag oder Beauty-Wochenende
    Von Magges im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.15, 17:18:38
  3. BB Beauty Evolution: A Guide to a Lifetime of Beauty
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 18:08:50
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 10:16:45
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •