Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Puder zum Fixieren von MU

  1. #21
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    Anzeige
    hehee.... Jetzt nicht noch andere Marken ins Spiel bringen.
    Kompakt fände ich ganz gut...

    aber mal ehrlich: Hält MU länger, wenn ich pudere? Geht mir eigentlich nur um die Serum Foundation. Die ist ja sehr leicht und die Bobbine meinte, es wäre sinnvoll
    alles wird bunt!

  2. #22
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    hehee.... Jetzt nicht noch andere Marken ins Spiel bringen.
    Kompakt fände ich ganz gut...

    aber mal ehrlich: Hält MU länger, wenn ich pudere? Geht mir eigentlich nur um die Serum Foundation. Die ist ja sehr leicht und die Bobbine meinte, es wäre sinnvoll
    Bei mir halt sie länger, ich weiß aber nicht, ob das bei trockener Haut auch so ist.

    Ich glaube, meine Mutter hat eine ähnliche Haut wie du und da hält Foundation mit Puder schlechter als ohne. Durch das Austrocknen frisst die Haut das Make-up auf, habe ich das Gefühl.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #23
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich weiß nichts von BB beige, schau dir aber mal die 20 an. 10 wird zu hell sein und 30 zu orange.
    Ich habe beide. Die 10 ist eher was für kühlere Hauttöne und die nehme ich im Winter; bei mir macht sie sehr schön frisch. Momentan habe ich aber noch die 20 in Benutzung.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Oh ich weiß noch was: die Ambient Lighting Puder von Hourglass sollen doch so toll sein

    So sieht übrigens mein Beige aus https://maidenheadbeauty.files.wordp...-01-spf-15.jpg
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich glaub, der war eine LE, Hopi.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #26
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Bei mir halt sie länger, ich weiß aber nicht, ob das bei trockener Haut auch so ist.

    Ich glaube, meine Mutter hat eine ähnliche Haut wie du und da hält Foundation mit Puder schlechter als ohne. Durch das Austrocknen frisst die Haut das Make-up auf, habe ich das Gefühl.
    Diese Angst habe ich auch!

    Hopi - wie ist das denn bei dir?

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Genau so. Ich nehme Puder nur leicht in der T-Zone. Wenn Puder auf die Serum foundation kommt, betont das sehr Poren, finde ich. Puder auf die Konsistenz hat bei mir noch weniger funktioniert, als sie alleine.

    Aber auch sonst vermeide ich Puder meistens auf den Wangen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich trage den LB im Winter über der Cushion von Lancome - bei mir trocknet da nichts aus und es hält auch alles prima.

    Bezgl. der LE habe ich mich, glaube ich, geirrt: es gibt die Healthy Glow Versionen sowie die Belle Mine (Bronzer ?) Varianten; der von Hopi gehört zu Letzteren.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #29
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    Ok - ich werde morgen mal das Puder meiner Freundin, bei der ich gerade wohne, mopsen und zusammen mit der Serum Foundation testen.

  10. #30
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Ich glaub, der war eine LE, Hopi.
    ja war es, den habe ich nämlich auch. Ich hab erst nach einer Weile entdeckt wie schön er sich eigentlich als Rouge macht
    ORPW

Ähnliche Themen

  1. Mäc Glitter *wie fixieren*
    Von PASCHASMAMA im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.10, 21:26:20
  2. Puder zum Fixieren des Concealers
    Von Betty Blue im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.10, 14:37:50
  3. Locken fixieren
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 14:52:45
  4. Make-up fixieren
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.01, 14:35:00
  5. Cremelidschatten fixieren!!
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.01, 09:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •